Beantrage einen Erbschein bei Nachlaßgericht und gebe dort an, dass der Wert dir nicht bekannt ist, da du ohne Erbschein keine Auskunft bekommst.

Hat denn keiner eine Vollmacht über die Bankkonten?

Ein Anwalt nimmt nur unnötig Gebühren und macht auch nicht mehr.

...zur Antwort

Wie hoch ist denn das Einkommen des Kreditnehmers? Kann er davon die Raten bezahlen? Wird das Haus nur auf einen eingetragen?

Es wäre gut, wenn du noch ein paar Infos geben würdest.

...zur Antwort

Das klingt sehr unglaubwürdig.

...zur Antwort

Freund ist abgeneigt von meiner Familie?

Also

ich (w/17) bin jz 10 monate mit meinem Freund zusammen...da hatten wir viel Stress wegen kiffen weil ich das nicht wollte das er es macht

er hat es dann nicht gemacht aber dann nach nem halben Jahr hat er mir gesagt das er es hinter meinem Rücken gemacht hat paar mal.

mir wurde klar das wenn ich es verbiete er es eh macht.. daher machten wir einmal im Monat aus

rr meinte immer ja das reicht mir völlig auch als ich meinte ich hab Angst das er dann das Verlangen nach mehr hat meinte er ne so wird’s nicht kommen

dann irwie sollte er es jz jedes Wochenende einmal machen

weil wir uns jeden Tag sehen hab ich dann gesagt es ist ja ok das er dann an einem Tag im Wochenende sich dann n schönen Abend mit seinen Freunden machen kann

im nachhinein bereu ich es

und zwar hatte ich gestern Geburtstag

und Samstag kommt meine Familie zu mir

im Gegensatz zu meinem Freund war ich schon auf fast jeder Familien Feier die bei ihm statt gefunden hat

da ich meine Familie nicht so oft sehe..weil ich auch nicht viele in Deutschland hab

kennt er sie noch nicht (außer meine Eltern)

ich hab ihm vor zwei Wochen gesagt das die um 16:00 zu mir kommen

da er aber ein Handball Spiel hat kommt er erst um halb 7 (kann er ja nichts für)

Freitag Abend müssen wir seinen Eltern bei etwas helfen (also kann er da schonmal nicht kiffen)

also wollte er es Samstag Abend machen (auch mit mir)

ich meinte eben Zu ihm das wir dann wohl frühstens erst um 20:00 von mir wegkönnten wenn überhaupt

weil ich ja nicht einfach von meiner eigenen Feier weg kann

er hat sich dann drüber aufgeregt das er ja unbedingt Samstag Abend kiffen will/muss weil es Freitag nicht geht

dann meinte ich „du tust so als wär dir das viel wichtiger als meine Geburtstagsfeier mit meiner Familie“

darauf meinte er „ja ist es auch“

Ich hab ihm gesagt das mich das sehr verletzt

aber dann wurde er abgeholt

und hat sich bis jz auch noch nicht bei mir gemeldet

was soll ich tun?

...zur Frage

vergiss ihn, er ist sich selber am wichtigsten.

Kiffen muss nun auch wirklich sein. Es wird auch nicht dabei bleiben, dass er es nur mal macht. Hast du ja selber auch schon gemerkt

...zur Antwort
  1. jeder hat einen unterschiedlichen Steuersatz und auch Krankenversicherung
  2. Die DRV kennt die Inflation in der Zukunft nicht
  3. Sie dürfen nicht ein Produkt empfehlen, dann haften sie auch dafür
  4. Die Daten werden an die DRV nicht weitergeleitet. Das nennt sich Datenschutz.
...zur Antwort

Was macht ihr denn mit diesen Teilen? So ist die Frage einfach zu pauschal gestellt.

...zur Antwort

Entscheidet das Jugendamt wo ich wohnen werde, entweder WG oder alleine Wohnen?

Hallo ich werde wahrscheinlich umziehen müssen, weil ich zuhause sehr gefährdet bin.. am Dienstag werde ich mit dem Jugendamt reden und wollte eben fragen ob das Jugendamt entscheidet wo ich wohnen werde..Bzw. in eine WG soll Oder ob ich alleine Wohnen darf.

Die Sache ist eben diese das ich vom Kind an seelisch und körperlich verletz wurde was bis zum heutigen Tag immer noch passiert. Ich bin einfach meiner Meinung nachbilden anderen zu intelligent für meine Familie bzw. Mutter, Brüder.

Bitte nicht falsch verstehen aber meine Familie ist wirklich die reine drecks Bude wo niemand aufräumt, weil es alle keine Lust haben oder pullern eben auf dem Boden, weil Sie im stehen auf Klo gehen etc. Ich möchte eben nur gutes tun für meine Familie aber statt eben zu verstehen das ich es nur gut meine und eventuell doch etwas recht habe.. mache ich mir einfach nur mehr Feinde in dieser Familie und kriege einfach dadurch garnichts mehr. Nicht einmal 5€ kriege ich von meiner Mutter wobei ich im Haushalt etc. Alles mache. Ich habe eine Freundin ich brauche etwas zum rasieren etc. und arbeiten kann ich eben nicht, weil ich Schule bis 16.05 Ihr habe und danach noch Training..( Sportschule) da ist es Pflicht Training zuhabeny.

Ich bin einfach psychisch schon so fertig, weil mich ständig meine Mutter und meine Geschwister runtermachen. Es kam letztens so weit das ich einmal handgreiflich wurde und das war mein großer Fehler weil ich eben mich auf ihr Niveau runtergesetzt habe.

und eben um dort nicht verrückt zuwerden weil ich eben ein normaler Mensch sein möchte, muss ich ausziehen. Das ist aber nur ein Fazit was so zuhause abläuft. Ich möchte eben nur das ihr so ein kurzen Einblick habt wie es zuhause bei mir ist.

Nun zur meiner Frage..denn ich möchte eben nicht in eine WG ziehen, weil ich von vielen Leuten, Kumpels höre und es sich sehe das sie teilweise nichts im Hirn haben. Das die eben Rauchen, trinken, kiffen...oder andere Sachen. Ich möchte eben alleine Wohnen, damit ich endlich meine Ruhe etc habe. Ich werde dann endlich eine sauber Wohnung haben wo ich dann nicht ständig aufräumen muss, weil ich eben sehr sauber mit alles umgehe. Ich werde mir endlich Kleidung, Schuhe, Kosmetik etc. Kaufen können.

Diese allen Sachen bekomme ich eben nicht von meiner Mutter z.B und in eine WG zu zuziehen währe auch keine gute Lösung! Es ist auch völlig klar das ich dann viel Verantwortung tragen muss wenn man seine Wohnung hat und das stelle ich mir auch gut vor aber ich weiß das ich es alles schaffe, ich habe ein Ziel vor meinen Augen. Außerdem bin ich in der 10 klasse und werde nächstes Jahr erst meine Ausbildung machen. So zu info nochmal.

Es ist auch völlig klar das man nicht immer eben das bekommt was man will!

und zur meiner Frage.. würde denn das Jugendamt auf mich hören und gucken ob es gehen würde oder werden die mich einfach in eine WG stecken weil ich nichts zu sagen haben ?

weil mit 16 nehmen die meisten Menschen einen nicht Wahr.

...zur Frage

Das Jugendamt stellt euch erstmal eine Familienhelfer(in) zur Seite. Du wirst nicht gleich in eine WG kommen. Das ist sehr teuer und die letzte Möglichkeit.

Mit 16 gibt es noch keine eigene Wohnung.

Ganz so schlimm kann es mit dem Geld ja auch nicht sein, wenn du bei ebay etwas für 350€ bezahlen konntest.

...zur Antwort

da kannst du nichts machen. Eine Aufnahme beweißt nicht, dass das Geld dort immer noch lag.

...zur Antwort

ohne dich zu untersuchen, kann hier keiner etwas dazu sagen.

...zur Antwort