Soll ich jetzt die Polizei rufen oder nicht? Aber was soll ich sagen, irgendjemand vergewaltigt seine Schwester aber ich weiß nicht wer und es gibt keine Möglichkeit ihn zurück zu verfolgen? Ich will aber nicht schuld sein wenn er dem Kind was antut :(

...zur Antwort

Ich hab mich mal im Sportunterricht ziemlich blamiert und hab seitdem die selbe Angst :)) Ich mache einfach ziemlich wenig mit, ich hab das Reckturnen, Seilklettern ect. verweigert und werde es in Zukunft auch tun :)) Ich weiß dass das kein guter Tipp ist, ich wollte dir nur sagen, dass du nicht die einzige bist! Naja mein Tipp: Ignorier das Gelächter eine Sportstunde dauert ja auch nur (zumindest bei uns) 1 1/2 Stunden und die Kinder werden dich nach dem Sport nicht noch weiter ärgern. Wenn du dir darüber zuviele Gedanken machst, wird es nur schlimmer ! Und du gehst ja auch nicht ewig in die Schule, irgendwann ist das vorbei :))

...zur Antwort