Du könntest die ''nicht notfall'' telefonnummer der polizei rufen und direkt fragen, was die meinen? Ich nehme auch an, dass die Eltern kein Handy dabei haben oder sie gehen nicht ran. Wenn die Verspätung untypisch ist, ist Radfahren bei Nacht irgendwie nicht so normal. Viel Glück euch :-)

...zur Antwort

Es ist alles in Ordnung. Der Kater kann nicht daran sterben, weder vom Baden noch von der Seife. Wie anderen schon sagten, so lange gut nachgespült wurde, dass er die Seifenreste nicht groß schlecken kann, ist das einzige Gefahr, dass er evtl eine Weile sauer auf dich wäre. Aber er weiß es wahrscheinlich selber das Baden war besser als selber schlecken!

Unsere Katze hatte eine zeitlang auch Verdauungsprobleme und musste gebadet werden. Es gibt im Tierhandel extra ein Shampoo für Katzen, vielleicht schaffst du es dir für's nächste Mal an - aber hoffentlich kommt es nicht wieder vor ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.