Zu sie einfach auf so kleine Papier Schwimmbötchen...Schwimmen Kerzen (also so Teelichter) nicht eh Oben in diesen kleinen alufolienschalen ? :o Probier es einfach mal im Waschbecken aus.
Aber es sollte schon etwas stabiler sein falls sich leute in dem Pool aufhalten würde sich das Wasser ja auch noch bewegen.

...zur Antwort

Ladet ein Paar Jungs ein ;)
Lagerfeuer und was drüber grillen :D
Trinkspiele mit Cola.
Tanzen zu Musik macht Machts auch mega spaß !!

...zur Antwort

Ich bin auchweit weg gezogen als sich meine Eltern getrennt haben und ich bin ehrlich...es war ******. Aber ich war jünger als du und das lässt nach. Natürlich ist man traurig. Aber du kannst sie ja zu dir einladen und sie dort deinen anderen Freunden vorstellen

...zur Antwort

Ja das ist ein doofes Problem....manche sind nicht nah am Wasser sondern im Wasser gebaut. Das ist natürlich doof wenn alle besser als man selbst sind und an nem Gymi sind die Anforderungen auch etwas krasser. Hast du vllt mal über einen Schulwechsel nachgedacht ? An einer Gesamtschule bist du dann ein absolutes Geniee !

...zur Antwort

Es ist einfach so das man sich auf solchen Plattformen oder wenn man so eine App wie Whatsapp benutzt verabreden kann inerhalb von 2 min.

Nicht jeder hat grade Zeit zum Telefonieren.

Klar kommt dadurch das so viele damit verbunden sind auch nicht immer was gutes dabei raus aber wo kann man das schon garantieren ?

Ich finde es nicht schlimm wenn jemand kein Smatphone hat aber das kommt ein klein wenig Altmodisch rüber, nicht offen für neues.

Versuch es mal, du brauchst dir ja trotzdem kein Whatsapp machen.

(Obwohl in meinen Augen schon ein Handy reicht was SMS  verschicken kann kommt ja aufs selbe raus.)

...zur Antwort

Bei manchen Läden darf man nichtmal Energydrinks kaufen wenn man minderjährig ist :D Ka warum das so ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.