Ja klar, machen Hunde ja auch!

Unser Hund hat im Haus verstecke, meistens für abgekaute Knochen und irgendwelche durchgekauten Kopfhäute (meistens vom Rind) und draussen hat er auch diverses fressbares gebunkert! Das schlimmste (für Menschen) war ein Schweine-Ohr, welches er nach Monate ausgebuddelt und gefressen hat.

Nur mal zur Erklärung wie schmerzlos Hunde sind! Am Schweineohr waren komische Tierchen, ich konnte wegen dem Gestank nicht in die Nähe gehen...

Wenn er nach dem Fressen noch Hunger hat signalisiert er das oft dadurch, das er nach oben kachelt und einen seiner gebunkerten Knochen spazieren trägt. Das meiste im Haus hat er in der Falte von seinem Hundebett versteckt ;D^^

...zur Antwort

So Leute, da bin ich wieder! Und... ich kann helfen :)

Alle Antworten sind falsch!

Erst einmal ist die korrekte Schreibweise "Scha la lah laa la ...usw..." Die Sprache ist weltweit gleich und stammt aus dem "Fußball" Begonnen hat es damals in Ückendorf, in der Glückauf-Kampfbahn. Schlakke 05 Fans sangen schon eine ganze Weile -->

......BVB Uhren-Söhöneh..." Daraufhin entwickelten BVB Fans eine Sprache die weltweit verstanden wird und auch weltweit übernommen wurde (nicht nur im Fußball)

Durch die Einleitung --> "Scha la lah laa la" wussten alle anwesenden Borussen direkt nach dem "laa la", ganz laut Sch**** 04 rufen zu müssen.

Hat mich gefreut das ich helfen konnte! Statt Danksagungen bitte ich um eine kleine Spende an's örtliche Tierheim! ;)

Vielen Dank

...zur Antwort
Ja klar

Servus ;)

Ich hab mal einfach "Ja klar" gewählt...

Das wichtige dabei! Du musst wissen aus welchem Grund die Kette gerissen ist! Wenn das ein Verschleißproblem war, dann darfst du die Kette nicht mehr fahren! Wenn eine Kette reißt, kann das zu üble Stürze und Verletzungen führen! Gefährlicher finde ich nur noch Lenkerbruch, Vorbaubruch und kopfüber nach vorne absteigen ;D^^

Wenn die Kette aufgrund mechanischer Überlastung gerissen ist, kannst du die problemlos reparieren, wie schon geschrieben wurde, die Kette ist dann genau so gut wie jede andere Kette auch.

Ich persönlich schalte auch unter großer Last, selten reißt mal eine Kette, bzw reißt die nicht wirklich sondern eine Lasche wird aufgebrochen, ist im Grunde ein Schaltfehler. Solche Ketten kann man dann natürlich wieder reparieren, wenn man will.

...zur Antwort

Du kannst maximal mehrere auf einmal essen, vielleicht so ca. 4-5 Stück.

Ganz individuell (Menge) verursacht "zu viel", Übelkeit und unwohlsein. Mal komplett abgesehen von der Geruchsproblematik...

Du musst aber bedenken! Immer dann wenn du zu viel Knoblauch gegessen hast, stirbt irgendwo auf der Welt ein Robbenbaby deswegen! Außerdem... ab ca. 10 Zehen täglich wirst du für immer so riechen! Auch dann, wenn du die Knoblauchesserei einstellst...

...zur Antwort

Hallo,

Das siehst du nur im online ticket shop daran, das dort plötzlich Karten in den jeweiligen Blöcken verfügbar sind, die momentan gesperrt sind. (für den Ticketverkauf)

Z.B. 60 ist momentan dicht, ist auch sehr unwahrscheinlich das von Bergamo Karten zurück gehen.

Aktuell sind noch ungefähr 1200 Karten verfügbar, quer durchs Stadion verteilt.

...zur Antwort

Öhm...ja... joa :) (war der Lieblingssatz von meinen Lieblings-Polier)

Das klingt ungefähr so --> An meinem Auto ist die Bremse und die Hupe kaputt. Ich lass die Hupe reparieren, das kommt mir billiger, Bremsen sind momentan so teuer^^

...zur Antwort

Passt mir bloß auf die Berliner auf Leute, ich warne euch!!

Ich will die auspressen und Marmelade draus machen! Ich hoffe das da Erdbeer drin ist!

Bei uns machen die Aprikose rein. Stellt euch vor... ich hatte 450 Berliner vom Bäcker nach Hause geschleppt um selber Marmelade zu machen und dann war da "APRIKOSE" drin... und ich mag Aprikosenmarmelade überhaupt nicht....

...zur Antwort

Hallo ;)

Jetzt erzähl mir bitte das du ihr in's Gesicht geschaut hast o-O? Wie bist du denn bitte drauf? ...ANFÄNGER!!

Außerdem hast du das Medikament zur "Verschönerung" direkt vor deiner Nase stehen! 2 Gläschen davon und alles ist gut...

Nochmal außerdem... hast du den Film "Werner" nicht gesehen? Heißt die Dame "Anna"? Dann kannst "Du" Anna nas machen :) ^^

...zur Antwort

Hallo ;)

Das Rote... wenn wir das gleiche meinen/sehen dann sind das keine Dichtungen sondern Bestandteil der Lager. Innen in dem roten sind die Kugeln mitsamt Führung eingebaut und darunter dreht der innere Ring.

Außen fehlen bei dir jetzt die Außenkappen, diese du hoffentlich irgendwo rumliegen hast?

Die Außenkappen haben entweder eine Dichtung oder nicht (Ich kenne die Laufräder nicht) aber wahrscheinlich haben die keine Dichtung. Die kannst du und das ist auch der Normalfall mit ne gute Portion Fett sehr gut abdichten.

Zieh die Achse raus, mach die Lager sauber und steck auf jede Seite einen Finger in die Lager. Beim drehen müssen die Lager weich laufen ohne sich "sandig" anzufühlen und dürfen kein Spiel haben. Wenn das so ist, dann sind die Lager völlig ok!

Dann alles sauber machen, Endkappen einfetten und alles wieder zusammenbauen, dann ist alles ok.

...zur Antwort

Hallo ;)

Ich weiß es! Ich sag's euch....

Der Vater von Fredrik Idestam (Nokia Gründer - 1865) hat das Handy im Bewusstsein, oder im bewusstlosen Zustand, das weiß man heute nicht mehr so genau, Im Jahr 1762 entwickelt. Was wollte ich noch schreiben? .... achso :) ....

Jedenfalls war damals schon klar dass das Gerät frühestens ab 1950 benutzt bzw erst funktionieren kann, heute wissen wir das es nochmal etwas später wurde...

Die Ehefrau... vom Nachbar (geliebte von Fredrik) hat ihm schlußendlich davon überzeugt das er "Der Gerät" (wie das Handy damals genannt wurde) im Wald vergraben soll. Zum einen hätte man das Handy damals als Teufelswerk betrachtet und zum anderen hatte die Dame die weise Vorraussicht dass das Handy ende der 1990er dermaßen "Vintage" erscheinen wird, das kaum jemand dieses Handy kaufen will.

Die Nachbarin und Fredrik saßen damals die ganze Nacht am Tisch, letztendlich konnte sie ihn überzeugen. Im Anschluss hat sie noch Fredriks Kerze ausgeblasen...aber... lassen wir das weitere einfach weg^^

...zur Antwort

Hallo ;)

Deine XT Kassette sieht unauffällig aus, Kette messen und falls notwendig erneuern.

Beim nächsten mal wäre sauber besser, dann kann man eventuelle Gratbildung erkennen^^ Die Bildauflösung ist ja super, wäre mit einer sauberen Kassette super zu erkennen.

...zur Antwort
Dieses Gemälde hat mich geheilt! 🙏

Hallo ;)

Das ist wirklich erschreckend "real"!!

Pass bitte gut auf die Zeichnung auf! Insbesondere das KI keinen Zugriff darauf bekommt!

Nicht auszudenken was KI damit veranstalten könnte, sonst haben wir zeitnah den ersten außer Kontrolle geratenen Roboter in unserem Land unterwegs...

Und dann wirst du schuld sein!

...zur Antwort