Gwint ist einer der besten Dinge in "The Witcher 3".

Wenn dir das Gwint spilen viel Spaß macht, rate ich dir die Gwint-Karten bei jeder Gelegenheit zu sammeln. Man kann dadurch einige Schwierigkeiten umgehen und außerdem eine Menge Spaß haben.
Die Gegner bei NewGame+ werden nur von den Leveln stärker, d.h. sie haben bessere Stats (mehr Leben, mehr Schaden, etc.). 
Bei Gwint verändern sie sich jedoch nicht im Schwierigkeitslevel. Du kannst dieses aber im Menü anpassen, wenn dir die gegnerischen Kartenspieler zu einfach werden! 

Viel Erfolg, und besonders viel Spaß bei einem der großartigsten Spiele die es gibt :)

Borcha :)

...zur Antwort

Das Leveln bei Witcher ist wie in vielen Spielen abhängig von dem XP, das du bekommst. 
In Witcher bekommst du dieses NUR durch Abschließen von Quests. Hierbei werden auch unterschiedliche Werte von XP bei unterschiedlichen Lösungswegen der Quest vergeben. 
Es ist so, dass die Hauptquest sehr sehr viel XP geben. Darum ist zu raten, wenn du schnell leveln möchtest, dass du die Hauptquest spielst. 

Tipp: Wenn du außerdem noch einfache Wege suchst um Fähigkeitenpunkte zu bekommen, empfehle ich dir zu "Orten der Macht" zu gehen. Hier bekommst du beim ersten Aktivieren immer einen gratis dazu!

Borcha :)

...zur Antwort

"CC" ist eine Abkürzung für "Crowd Control". Das ist Englisch für "Massenkontrolle". 
In LoL wird es für jede Art von Verlangsamung (slow), Betäubung (stun), Blinden (blind), Festhalten (snare), Verstummen (silence), in die Luft werfen (knock-up)  benutzt. Also für etwas was deine Kontrolle über deinen Champion einschränkt. 
Dabei ist es egal, ob es mehrere oder nur ein Champion ist den du cc´st.

Bsp: 
Du bist Toplane und würdest gefragt werden, ob du einen Champion mit CC spielen könntest. 
Dann solltest du einen Champion spielen, wie Malphite oder Nautilus, da sie beide Fähigkeiten besitzten, die Verlangsamen, Hochwerfen, usw. 

Hoffe ich konnte helfen :)
Borcha

...zur Antwort

Lese dir mal hier durch wie du mit Punkten eine lineare Gleichung aufstellst (du kannst ja für jede beliebigen 2 Punkte - außer sie haben den gleichen x-Wert - eine Gleichung aufstellen): http://www.frustfrei-lernen.de/mathematik/lineare-funktion-zwei-punkte.html

Und dann guckst du einfach ob der dritte Punkt auch drauf liegt!

MfG Johannes :)

...zur Antwort

Du findest einen Bücherhändler auf dem großen Marktplatz von Novigrad. In einem der Häuser (rechts vom Schmied).

Dennoch sind Bücher die Bestariumseinträge liefern eher rar und meiner Meinung nicht soo nützlich, da sie nur wenig Information mit sich bringen. Und man meistens die Dinge, die du dadurch erfährt durch einfache Überlegungen erreichen kann.

...zur Antwort