Ich bin kein Mediziner, und bestimmt ist es nicht förderlich. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es dich nicht umbringen wird. Ich war ebenfalls längere Zeit Dauerraucher und hatte nie Probleme. Bei stärkereren Präparaten wie zb. Antibiotika bietet es sich natürlich an trotzdem aufzuhören, diesen Rat wird dir aber jeder Arzt geben unabhängig vom Cannabis, denn auch Tabakrauch für sich alleine ist sehr ungesund. 

...zur Antwort

Bezogen aufs Kiffen: Soweit ich weiss, regeneriert sich das Kurzzeitgedächtnis, die Zeitspanne ist von Person zu Person unterschiedlich.

Chemische Drogen lassen mMn. Gehirnzellen dauerhaft absterben, jedoch ist das bei Alkohol ebenfalls der Fall und der Großteil der Bevölkerung konsumiert ihn. Alles eine Frage der Dosis.

Ich möchte aber keinesfalls jemanden zum Drogenkonsum damit motivieren!

...zur Antwort

Meines Wissens brauchst du dafür den TOR - Browser, mit Google browst du lediglich durch das Clearweb.

...zur Antwort

Dir stehen verschiedene Praktika zur Verfügung, diese findest du auch auf diversen Jobseiten.

...zur Antwort

Das kann dir hier glaub ich keiner beantworten. Du musst wohl oder übel zum Arzt, falls es nicht weggeht oder du weiter beunruhigt bist.
Aber dieser Arzt sieht jeden Tag Penisse und daher sollte es dir auch nicht weiter peinlich sein. ;)

...zur Antwort

Erstmal kommt es natürlich auch drauf an, was er konsumiert.

Aber generell behaupte ich, dass er es selbst wollen muss. Es gibt immer einen Weg an Drogen zu kommen und diese auch zu konsumieren, ohne dass es gewisse Personen mitbekommen.

Je nachdem wie tief er schon drin steckt, wird er bestimmt nicht sofort aufhören können bzw wollen, wenn er wirklich mitziehen will dann sprich mit ihm erstmal darüber ob er den Konsum nicht zurückfahren könnte. Wenn er ( bzw ihr ) diesen Schritt gemacht habt, dann kann man darüber sprechen ob er schrittweise ganz aussteigen kann.

Du musst aber auch beachten, dass meistens der Freundeskreis bzw gewisse Veranstaltungen natürlich den Drogenkonsum wieder verlockend machen können.

Ich hoffe ich hab dir geholfen und wünsche euch alles gute!

...zur Antwort