1. Was im Kopf
  2. Nicht zu füllig also Ehr dünner
  3. Keine Piercings
  4. Keine Kifferin Raucherin etc.
  5. Schönes Lächeln
  6. Schöne Augen
  7. Sollte keine 100 Tonnen Schminke im Gesicht haben jeden Tag
  8. kurze Blonde Haare oder Längere rote Haare
  9. Humor

Es gibt noch ein paar Sachen aber hab keine Zeit mehr ;D Ach und sowas wie Brüste und Po kommen bei mir gaaaanz weit unten ;)

...zur Antwort

Lenk dich ab! Les was oder Mal was xD einfach nur ablenken und dann passiert das vielleich im Bett wo das dann keiner sieht

...zur Antwort

Das ist halt so. Die Fragen an sich ist eig schon so ... Aber naja sowas lernt man eig. Zuhause Respekt vor anderen. Du willst Respektiert werden dann Respektier auch deine Mitmenschen egal wen auch Lehrer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.