Geh Hin!

Ohne Worte... da fällt mit.nichts mehr ein... ich lebe seit Jahren mit einer Fassade dann wäre ich nicht in die 9. Gekommen wenn ich jeden Tag zuhause geblieben wäre -.-

...zur Antwort

"Die meisten" sind so, nicht alle Jugendliche ich bin auch 14 wenn ich mich mit jemandem gut verstehe, und er/sie nett ist ist mir doch das aussehen egal. Wie du schon gesagt hast mit der mangelnden oberweite mein Gott du wächst noch... ich hasse diese Art von Ar.schlöchern die nur aufs aussehen achten und sich über sowas wie eine flache Nase kaputtlachen... wie gesagt ich sehe es nicht so das man aufs aussehen achten muss und vielleicht begreifen die Idioten bei dir in der Klasse auch irgendwann das man aufs innere gucken sollte...

Hoffe ich konnte dir helfen wenn du sonst noch fragen hast kannst du mich adden ;) LG

...zur Antwort

Ich habe zwar kein Problem damit aber ich kann dir raten dich abzulenken mach den Fernseher lauter Spiel pc setz die Kopfhörer auf hör laut Musik oder Spiel psp mit deinem Handy... lenk dich ab ich habe das Gefühl manchmal wenn ich nachts aufs klo muss ich mach immer alle lichter an obwohl ich weiss das nachts nichts passieren kann also Licht an und ABLENKEN!!!! LG Daniel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.