Lieder bei denen man richtig weinen kann :(

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich weiß echt nicht was dir das bringt. Liebeskummer führt auf Kurz oder Lang zu Depressionen. Ich würde mir das an deiner Stelle nochmal mit dem Liebeskummer überlegen. Schließe mit deiner Vergangenheit ab, es hat keinen Sinn irgendwem oder irgendwas hinterher zu trauern. Aber hier hast du ein paar:

  • Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall

  • Eisbrecher - Dein Weg

  • Hollywood Undead - Bullet || Pour Me || I Don't Wanna Die || This Love, This Hate

  • Megaherz - Schau In Mein Herz || Ja Genau || Es tut weh

  • Nevada Tan - Niemand hört dich

  • Papa Roach - Komplettes Album: To Be Loved

  • A perfect Circle - Weak And Powerless

  • Skillet - Comatose

  • Story Of The Year - Until The Day I Die

  • Dead By April - Losing You

So, das sollte reichen. Du musst bei den Texte genau zuhören!!!

MfG ^-^

Zuckerschnute99 31.10.2012, 21:51

vielen vielen dank für die vielen lieder :) ich werd sie mir anhören und ich weiß dass liebeskummer nichts bringt aber manchmal muss es einfach sein

0

What part of forever von tom beck, almost you von tom beck, tonight i wanna cry von keith urban

adele someone like you

alex clare too close

avril lavigne when your gone (das besonders)

avril lavigne coplicated

bruno mars count on me

green day 21 guns

i´m comig home (aus der depot-werbung)

ich und ich du erinnerst mich an liebe

jupiter jones still

mad world gary jules

plain white t´s hey there delila

silbermond das beste

jar of hearts christina perry

vielleicht nicht alle, aber ich finde, dass einige dieser lieder wirklich traurig sind. Viel spaß beim hören <3

Soophie :*

Soophie 04.11.2012, 21:49

ich hab noch eins das hatte ich vergessen

lovesong von adele

0
Zuckerschnute99 13.11.2012, 21:26

oh vielen vielen dank für die vielen schönen lieder <3

0
Soophie 18.11.2012, 01:08
@Zuckerschnute99

gern geschehen, aber das letzte, was ich vergessen hatte find ich am besten <3 :*

0

Ich finde dieses Lied sehr gefühlsvoll!

Und kennst du Moments vonOne Direction? Einfach WOW! - Kannst dir auch mal gleich ihre neue Single Little Things anhören, ist auch seehr gefühlsvoll!!

LG :)

und one and only von adele

also diese beiden bewegen mich total im moment

Zuckerschnute99 31.10.2012, 21:18

oh die lieder sind so schön - liebe adele und danke <3

0

Ich kann dir paar Interpreten sagen.welche Lieder Du davon traurig findest ist deine Sache ;) also kyra Jackpot45 Lumara pietro b. Io sto male senza te ist auch ein schönes Lied :) suchs mal in youtube und viel spass damit :) LG

Yiruma - River flows in you Evanescence - My Immortal

... So Klassiker, ne ;-)

empty frames - Neyo :(

Zuckerschnute99 31.10.2012, 21:08

das lied ist richtig schön <3 danke für den tip

0

MAke it Stop von Rise against

Nach dem Lied such mal nach den Namen die darin vorkommen :)

Das hat mich irgendwie traurig gemacht :(

Yellow - Coldplay

Hiding my Heart- Adele

Almost Lover - A fine Frenzy

I will follow you into the dark - Death Cab for Cutie

Wonderwall - Oasis

Also da muss ich zumindestens immer weinen, wenn man auf den Text achtet :)

Tenera 31.10.2012, 21:01

Eigentlich das ganze Album von Adele :)

Coldplay auch undbedingt :)

Beides super.

0

adele- someone like you

Was möchtest Du wissen?