Danke für die schnelle Antwort, ich habe mich allerdings jetzt auch schon ein wenig schlau gemacht und weiß auch das ich ihn bis zu 24 h wieder hätte da absetzten können, oder auch im Umkreis von 25 Metern, allerdings kam kein Muttervogel um ihn zu versorgen. Desweiteren hätte er dort keine Überlebenschance gehabt da zu viele Katzen in der näheren Umgebung sind und das Tor der Halle offen ist. Mit der Vogelaufangstation habe ich schon telefoniert und denen wäre es lieber das ich ihn aufziehe, da die schon überfüllt sind.

Ach ja, nur noch mal zu Info... Ich komme aus der Lüneburger Heide

...zur Antwort

Ich würde sagen das es Markenabhängig ist Gizeh hat nen anderen Preis als Smart.

Meist gibt es die Filter nur von Gizeh und Hülsen gibt es von zig verschiedenen Marken...

...zur Antwort

so jetzt bin ich wieder ein Stück weiter:

Der Schriftzug unten rechts in der Ecke ist weg, allerdings fragt er mich immernoch nach einer Orginal Version wenn ich in die Systemsteuerung gehe. Ich versteh das iwie nicht es ist doch eine Orginalversion drauf...

Wie kann ich das denn noch deaktivieren?

Hab jetzt einfach RemoveWAT 2.2.5 drüber laufen lassen aber die meldung in der Systemsteuerung verschwindet immer noch nicht. Was kann ich noch machen?

...zur Antwort

So hab jetzt mit MS telefoniert und die sagen das die mir nicht weiter helfen können und ich mit Packard Bell telen soll, da ich nicht den Aufkleber hab. PB hat nur eine 0900 Nummer was kann ich denn noch machen um den Rechner wieder flott zu bekommen? Irgendwie soll das auch übers CMD gehen ich weis aber nicht wie!?

Ich bin ein wenig am verzweifeln, ich wollte eigentlich nur einen Orgenizer für den Rechner und jetzt so was...

...zur Antwort

So dank cyber1408 hab ich nun meinen Produkt Key. Wenn ich nun aber auf die Windows Seite geh will er das ich mir wieder irgendwas runter lade... Wo kann ich denn einfach nur diesen Produkt Key eingeben und gut und was kann ich machen wenn das dann immer noch nicht läuft?

Wenn das Betriebssystem läuft ist immer alles gut, aber wehe man hat mal irgend ein Problem, dann ist alles im dutten...

Hoffe mir kann hier nochmal jemand helfen...

...zur Antwort

Naja in meinem System steht über mein Windows:

Windows Aktivierung: Status nicht verfügbar

Produkt ID: nicht vefügbar

Hab auch in der CMD nochmal folgendes ausprobiert:

bededit /set testing off

Funktioniert aber leider auch nicht... Ich bin komplett ratlos, hab das Gefühl das es darauf hinaus läuft das ich mir jetzt ne neue Windows CD holen muss.

Fällt das System eigentlich jetzt dem nächst komplett aus oder läuft es so in diesem Zustand in dem es sich jetzt befindet weiter?

Danke erstmal für die schnellen Antworten, leider habe ich das auch schon ohne Erfolg probiert...

...zur Antwort