Vielleicht wird sie ja mal zu nem Goth :D O.k, Spaß beiseite.

Ich denke nicht, dass es irgendetwas mit schlechten Erfahrungen zu tun hat. vielleicht findet sie einfach auch, dass schwarz eine schöne Farbe ist. Wielang dauert denn die Fase schon?

...zur Antwort

Ruf schnell einen Tierarzt an, schilder ihm ruhig deine Situation. Er wird dir dann sagen, was Du zu tun hast!!

...zur Antwort

Was ich noch vergessen habe: Sie sagte, wenn jemand Alkohol trinkt, müsse sie einen Krankenwagen rufen, da die Gefahr besteht daß der Schüler den Alkohol nicht verträgt, oder brechen könne.

...zur Antwort

Da kann man eigentlich nichts machen. Außer zu einer Hundeschule zu gehen. Auf keinen Fall schimpfen oder schlagen. Denn der Hund weiß danach nicht, was er falsch gemacht haben könnte.

...zur Antwort

"Gleich, nach einer kurzen Werbepause" ist ja auch eine Lüge. 10 Minuten ist nicht gleich, und kurz sind auch keine 10 Minuten!

...zur Antwort