Versuch es;) aber ich würde erst mal schauen ob er auch auf dich steht.. Zum Beispiel ob er dir schnell gratuliert und dann sofort wieder abhaut oder noch ein bisschen bei dir stehen bleibt und sich mit dir unterhalten möchte. Ich denke du wirst merken wenn es passt ihn zu umarmen:)

...zur Antwort

Also ich habe nwt genommen und bin auch ganz zufrieden damit..(bin 8. Klasse) falls du sehr gut in Französisch sein solltest würde ich dir empfehlen Spanisch zu nehmen, weil es der französischen Sprache ziemlich ähnlich ist..;)

...zur Antwort

Nicht unbedingt.. Ich denke es kommt immer auf die Marken an

...zur Antwort

Nachts angegrabscht vom besten Freund?!

Guten Abend,

mir ist gestern/heute etwas sehr seltsames passiert. Ich bin 17, weiblich und habe einen besten Freund, seit vier Jahren schon. Der hatte noch keine richtige Freundin, wohingegen ich auf das andere Geschlecht schon anziehend wirke, um es so auszudrücken.

Es gab mehrere Anzeichen, dass er auf mich steht, allerdings habe ich ihm klar gesagt, dass das nichts wird und so sind wir eben weiterhin problemlos beste Freunde gewesen.

So, gestern habe ich mit ihm und mehreren Freunden Silvester gefeiert. Da meine Eltern nicht wollen, dass ich nachts um 4 allein nach Hause fahre und da er direkt nebenan wohnt, habe ich bei ihm geschlafen. Sein Bett ist groß, also haben wir zu zweit darin geschlafen, jeder hatte eine Decke und genug Platz.

Ich brauche immer etwas länger zum Einschlafen, war also noch wach, da hab ich gemerkt, wie er seine Hand langsam unter mein Schlaftop geschoben hat. Er dachte, dass ich schlafe. Ich war ziemlich schockiert und wollte wissen, was er vor hat, habe mich also nicht bewegt. Und er hat tatsächlich meine nackte Brust angefasst! Dann hab ich mich gewälzt, damit er aufhört. Doch zwei min später hat er mir an den Schritt gefasst. Was dann kam, hat mich ehrlich umgehauen. Er hat mein Top hochgeschoben und wollte tatsächlich Fotos machen. Da bin ich dann "aufgewacht", hab mich aber nicht getraut, ihn darauf anzusprechen. Einfach aus Schock.

Ich habe mich bis jetzt normal verhalten, aber ehrlich gesagt ekelt er mich plötzlich an. Was soll ich machen, bzw. wie soll ich ihn damit konfrontieren? Das war ein Vertrauensbruch erster Güte und er hat mich einfach ausgenutzt. Sehe ich das richtig? Soll ich ihn direkt in den Wind schießen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Ich würde ihn vielleicht mal drauf ansprechen...

...zur Antwort