Hallo

Ich bin seit mehreren Monaten bei PM und kann sagen es läuft (alles was ich mitbekomme) sehr seriös. Auch die Auszahlung erfolgt ohne Probleme und automatisch. Die Produkte nutze ich selber begeistert (auch beautyline) und bin sehr zufrieden. 

Also es funktioniert wirklich! Es ist leider bei vielen Menschen verpönt Network Marketing. Aber ich denke das dieses System das Verkaufssystem der Zukunft ist und es immer mehr aufkommen wird.

...zur Antwort

Leider ist dies das Problem, dass viele das Gefühl haben jemand dreht einem irgendswas an. 

Dennoch muss ich zugeben es ist mir am Anfang gleich ergangen... Darum verstehe ich deine Skepsis. 

Drum möchte ich dir nun mein feedback geben nachdem ich mehrere Monate bei PM dabei bin:

Ich bin selber bei PM und begeistert. Es ist weder unseriös, es ist KEIN Schneeballsystem und alle die mit diesen Produkten arbeiten haben es nicht nötig irgend jemandem etwas anzudrehen da es Qualitativ Top Produkte sind.

Es sind gute Verdienstmöglichkeiten nur musst du auch etwas dafür tun....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.