Lass es bitte beim Piercer machen!!! CLAIRES (dieser Mädchen laden oder?) wird es sicher mit pistole machen! Unhygienisch ohne ende und deshalb auch gefährlich! Und ja egal wo du es machst brauchst zu eine zustimmumg wenn du noch keine 18 bist. Hör auf meinen rat und geh zum Piercer :)

...zur Antwort

Ich benutze gar kein make up. Und wenn dann eine BB creme die getönt ist oder eben getönte tagescreme, das sieht man gar nicht. Du solltest vorher abdeckstift oder concealer nehmen. Es gibt auch von catrice etwas das nennt sich camouflage. Damit kann man wenn mans raus hat alles abdecken. Es gibt auch spezielles make uo puder usw bei pickeln, von essence zb. Das benutze ich auch sehr gern. Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

...zur Antwort

Abwarten! Ich hab meinen Freund dort zb kennen gelernt. Hat zwar fast 2 jahre gedauert bis wir zusammen gekommen sind aber dafür läuft es super. Volle Planung grad... Gemeinsame Wohnung... Heiraten... Kind. Also das war eine sehr gute erfahrung. Klar lernt man auch totale idioten kennen. Aber ich habe auch viele kennen gelernt mit denen ich einfach nur befreundet bin was aber wirklich tolle Freundschaften sind. Also lass dir zeit und suche nicht! Der/die richtige kommt schon :)

...zur Antwort

Darf ich fragen was genau bei dir psychisch los ist? Ich selbst war auch beim psychologen und gehe ab nächster woche wieder. Anfangs war es mir etwas peinlich. Aber meine engsten freunde wissen es und finden es sogar gut. Meine mama findet das auch gut, bevor ich mich selbst kaputt mache

...zur Antwort

Trag das was dir gefällt. Die Meinung anderer sollte dir egal sein. Zieh dein ding durch, denn es is wichtiger dass du dich wohl fühlst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.