Berlin ist nicht wirklich Norddeutschland

...zur Antwort

an sich ist jeder Mensch gleich viel wert. nur einem selbst kommt das anders vor.. Wenn du eine Freundin hast und einen den du nicht magst.. Dann ist dir die Freundin wichtiger als der andere und du könntest besser ohne den anderen leben, hauptsache du hast deine Freundin.. Für den Freund des anderen ist dieser andere wichtiger als deine Freundin.. So gleicht sich das wieder aus. Ohne irgendeinen Menschen, wäre die Welt nicht das was sie ist. Egal welcher Mensch. Denn dieser mensch macht irgendetwas.. Egal was. aber dadurch, dass er das tut ist er etwas besonderes und ist wertvoll.

Ich finde, jeder Mensch ist wertvoll. egal ob du ihn magst oder nicht.

...zur Antwort

Dieser Film kam gestern auf VOX. Kate & Leopold Ich persöhnliche finde, dass es ein sehr schöner Film ist. Leopold kommt aus dem 19.Jhd. und bringt die Manieren und die sprachweise mit in den Film. ich finde den Film empfehlenswert.

Und genau. die Jane Austen Filme sind auch sehr gut.

liebe Grüße Bluemchen5

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.