Es gibt ne lustige Spongebob Folge über nen Ohrwurm

...zur Antwort
  1. Zur Polizei gehen
  2. Geld ist weg
  3. Polizei bringt nichts also doch nicht hingehen

Mir ist das selbe mit einem 600€ Laptop passiert. Nach paar Tagen, als der Verkäufer sich nicht gemeldet hatte, nachdem ich bezahlt habe, hat er geschrieben "Dein Geld ist weg". Ich bin also zur Polizei. Was haben sie gemacht? Richtig nichts.

Ich hatte zwar ne Anzeige aufgegeben aber nach 1 Monat kam nen Brief, dass das Verfahren eingestellt wurde....

Da kannst du leider nichts machen, fürchte ich, außer am besten nie wieder bei Beträgen über 20€ mit Paypal Famillie/Freunde zahlen. Das nutzen die Betrüger nähmlich immer.

LG

...zur Antwort
Mercedes

Mercedes hat immer sehr komfortable LKWs und auch sehr moderne (jetzt z.b. auch mit den Bildschimen, statt den Spiegeln außen). Und generell wie gesagt, sehr edel gehalten und mit allem was man so zum Wohnen braucht, wenn man mal wieder auf der Autobahn pennen muss ;D Der Autopilot ist natürlich besonders auf langen Fahrten sehr sinnvoll und erleichtert das fahren auch sehr.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.