Nein, du brauchst lediglich das Neuste Update von Snapchat. Öffne die App, dann auf die selfie Kamera schalten und dann drückst du was länger auf dein Gesicht. Probier das öfter, bis er es erkennt. Es öffnen sich dann automatisch unten mehrere Symbole, die die verschiedenen Effekte haben. Die kannst du durch wischen ausprobieren. Dann musst du deine augenbrauchen hochziehen oder den Mund aufmachen. Steht aber alles dabei :D Viel Spaß! 

...zur Antwort

Bei sowas muss man immer beachten, das die Freundschaft kaputt gehen kann, wenn Gefühle nur von einer Seite kommen. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Wenn sie gerade erst Schluss mit ihrem ex gemacht hat, solltest du vielleicht erst mal für Sie da sein. Und vielleicht merkt sie ja dann, das du der richtige für sie bist. Denn man merkt wirklich, das Du Gefühle für sie hast. Aber bei sowas muss man aufpassen. 

Wenn du dich aber dafür entscheidest es ihr zu sagen, mach es persönlich und nicht über Briefe oder so. Du kannst ihr dann besser deine gefühle erklären und es kommt eben auch so rüber wie es gemeint ist. Beim schreiben können manche Sachen falsch rüberkommen. Auch wenn es dir vielleicht im ersten Moment schwer fällt oder der Gedanke daran dir Angst macht, es ihr persönlich zu sagen. 

Viel Glück!

...zur Antwort

Das Alter ist nur eine Zahl. Wenn es euch beiden nichts ausmacht und ihr glücklich seid, wieso nicht. In der heutigen Zeit wird sowieso viel zu viel Wert darauf gelegt was die anderen denken. Macht euer Ding :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.