Hallo DerMinister99!

Deine o.g. Hardware-Daten sind schon veraltet. Sprich um aktuelle Spiele auf guten Settings mit 60fps oder höher spielen zu können, brauchst du neue Hardware. Hast du alle Daten deines PCs? Vielleicht kann man ja noch irgendwas draus verwenden.

Welche Spiele möchtest du denn spielen können? Und auf welcher Auflösung? Full HD, WQHD, 4K? Mit welcher Bildrate? 60hz, 144hz, 240hz?

LG

...zur Antwort

Huhu!

https://www.youtube.com/channel/UCawukt-8Sepitsgq44tnenw

LG :-)

...zur Antwort

Hallo xxruplx,

du befindest dich mitten in der Pubertät und da ist zunehmen aufgrund des Wachstums nicht leicht. Versuch auf jeden Fall nicht durch Fast Food o.Ä. zuzunehmen, da das weder gesund noch empfehlenswert ist.

Folgender Link erläutert ein paar Tipps zum gesunden Zunehmen:

https://www.lavita.de/blog/gesund-zunehmen/

Probier' es einfach mal aus!

LG

...zur Antwort

Nabend!

Ich arbeite selbst in einer Bank. Der Kunde ist dazu verpflichtet uns einen gültigen Ausweis bei Kontoeröffnung vorzulegen und uns diesen auch vorzuzeigen, wenn ein neuer Ausweis ausgestellt ist. Eine Kontoeröffnung ohne Ausweis ist nicht möglich und wird auch nicht durchgeführt.

LG

...zur Antwort

Also zu aller Erst: Ich gehe mal bei deiner Frage davon aus, dass wir uns bereits auf dem Mars befinden, denn dahin gekommen, sind wir noch nicht. ;-)

Ohne Schutzanzug würdest du am schnellsten am Sauerstoffmangel sterben, sprich du würdest Ersticken. Wenn du eine Sauerstoffversorgung hättest würdest du erfrieren, da auf dem Mars eine Durchschnittstemperatur von -55 Grad Celsius herrscht... Und danach wahrscheinlich verdursten oder verhungern...

LG

...zur Antwort

Hallo!

Das kommt auf den Kündigungsgrund an, welcher Grund wurde denn genannt?

bei normaler Kündigung seitens der Bank gilt eine Frist von 2 Monaten, bei speziellen Fällen, wie z.B. Betrug gibt es keine Frist.

LG

...zur Antwort

Moin!

WatchDogs ist extrem RAM-lastig, 8GB reichen hier kaum mehr aus - welchen RAM hast du derzeit verbaut?

...zur Antwort

Hallo Jerry02,

die PIN müsste bei deinen Unterlagen dabei sein. Ist ein Feld zum "freirubbeln" - müsste also auffallen (roter Rand, glitzerndes Feld).

LG

...zur Antwort

Die Erde ist momentan der einzige bestätigte Planet, der alle drei Aggregatzustände von Wasser vorweist. Andere tellurische Planeten haben aber Oberflächentemperaturen die flüssiges, festes und gasförmiges Wasser versprechen - z.B. Keppler 442b o.Ä.

...zur Antwort

Die SB-Terminals kannst du immer nur von deiner eigenen Sparkasse nutzen. Das liegt daran, dass die SB-Terminals der Sparkasse Erding mit dem Kontosystem der Sparkasse Erding verbunden ist, in welchem deins nicht vorhanden ist. Beim Geldautomat ist das was anderes - hier wird der Betrag per Lastschrift von deinem Konto eingezogen.

...zur Antwort

Malaysia ist Mitglied eines Abkommens zum Informationsaustausch über Finanzen - sprich es kann die Information dem Finanzamt mitgeteilt werden, dass du dort ein Konto hast (es KANN sein). Und ja es gibt dort das Bankgeheimnis - je nachdem natürlich zu welcher Bank du gehst. Ob du dort einfach so ein Konto eröffnen kannst weiß ich nicht - in Deutschland ist es jedenfalls so, dass man als natürlich Person einen deutschen Wohnsitz braucht, um ein Konto zu eröffnen.

LG

...zur Antwort

Huhu Wissenwas!

Bitte probier' einmal folgende Schritte aus:

Rechtsklick auf das Lautstärke-Symbol unten rechts -> Wiedergabegeräte -> Rechtsklick auf das Gerät mit dem grünen Haken -> Eigenschaften -> Erweitert -> Klick auf den Button "Standards wiederherstellen"

Bitte um kurzes Feedback

LG

...zur Antwort