Hat Tumblr eigentlich einen Youtube-account?

1 Antwort

Da sind aber sogut wie keine Videos und die fragen einen auf Tumblr gefühlt alle 2 Tage nach neuen Promis und was ich suche, find ich nicht bei dem Account auf Youtube. Gefühlt müsste Tumblr doch so 100+ videos schon haben dann... ^^

0
@Rukichan

Deine Frage war aber nur ob sie einen Channel haben, deshalb die kurze Antwort.. ;)

0

Kennt ihr Koreanische oder generell Asiatische Youtuber die Deutsche Videos machen?

Also wie oben schon steht suche ich Koreanische oder genrell Asiatische Youtuber die Deutsche Videos machen

Also wie z.B JulienBam

Es gehen auch welche die Englische Videos machen aber ich bevorzuge dann doch eher Deutsche Videos da ich nicht gerade gut in Englisch bin aber wenn die Englischen Videos Deutsche untertitel haben ist das natürlich wieder was anderes da mir untertitel lesen nichts ausmacht ^^

Was genau für Videos ist egal Hauptsache sie sind Deutsch oder Englisch mit Deutschen Untertiteln ^^

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Tumbl: Fragen beantworten!?

AN ALLE; DIE TUMBLRN:

Ist es für euch "Muss" Fragen, die in euren Posteingang gestellt worden sind in Tumblr zu beantorten? Oder beantwortet ihr nur Fragen, wenn ihr Lust dazu habt? Gibt es auch welche die keine Fragen beantworten? Und wie lange dauert es bei euch, bis ihr die Antwort auf euren Blog postet? ICH BIN FÜR JEDE ANTWORT DANKBAR!

...zur Frage

Tumblr - Alle eigenen Posts eines Blogs anzeigen?

Kann man auf tumblr alle Posts eines Blogs anzeigen lassen, die selber vom Blog hochgeladen wurden, selbst wenn sie nicht alle mit dem selben Tag gekennzeichnet sind? Also keine Reblogs, nur "Original-Posts".

...zur Frage

Bei Tumblr Blog löschen, aber nicht den ganzen Account

Ich hab bei Tumblr nen Account und irgendwie ein bisschen rumgekorkst, so dass ich jetzt zwei Blogs habe, von denen ich aber einen nicht benutze. Wie kann ich den ersten Blog löschen, ohne dass gleich mit dem ganzen Account zu tun?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Wo sieht man bei anderen Blogs die Follower Zahl auf Tumblr?

"Wo sieht man bei anderen Blogs auf Tumblr wie viele Follower sie haben?

Geht das überhaupt?

Und ab wievielen Followern zählt man zu den "größeren" Blogs?"

...zur Frage

Keine Azeigemöglichkeit von Follower in Tumblr

Hi, obwohl die Frage hier schon mal beantwortet wurde, bin wohl zu blöd um mir die Anzahl meiner Follower in Tumblr anzeigen zu lassen. Wenn ivh im Dashboard bin habe niergendwo eine Möglichkeit mir die Anzahl anzeigen zu lassen. Ich sehe nur meine Favoriten und den Blogs denen ich folgen. Ich brauche dringend Hilfe.

LG Pierre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?