Ich kenne das:::::))). Aber wenn es wirklich so ist (das du ÖFTERS von ihr träumts)heist es das du heftig in sie verliebt bist.Deswegen träumts du von ihr.Ich würde herausfinden ob sie dich auch liebt.Wäre besser

 

...zur Antwort

Hallo, meine Meinung zu dem Thema:

Wenn sie das Pferd wirklich mögen und das Pferd sie:) würde ich es kaufen wenn das Geld da ist.Und ein Tier brauch sehr viel Zuneigung, bei Pferde ist es auch so.Ich würde sagen so CA 2-3h ist nicht sehr viel aber es reicht wenn danach das Pferd mit anderen Pferden zusammen ist (meine Meinung)

Ich hoffe ich konnte helfen

 

...zur Antwort

Hey ich bin zwar ein junge(14) aber hatte das gleiche Problem ,

Ich habe (hört sich komisch an) Minze Zahnpasta auf die Pickel getan aber es geht auch eine Penaten creme .Ich hoffe es war ein etwas hilfreicher Tipp.

 

...zur Antwort