DEFINITIV auf Japanisch!!! Die Japanischen Stimmen sind einfach individueller. Es gibt in Deutschland vllt. nur ein paar Synchronsprecher und deshalb kennt man die Stimmen schon. Und außerdem sind dann die Stimmen nie so wirklich auf den Charakter 'abgestimmt' sondern es wird die nächstbeste ausgesucht. Es hört sich einfach unecht und unüberzeugend an.

...zur Antwort

Die Frage is zwar schon länger her, aber trotzdem würde ich euch allen, die noch das scheiß 'cut-problem' haben auf jeden fall 'left 4 uncut' empfehlen! Es funktioniert wirklich!

Bei mir is es oft so, dass solche komischen Methoden nicht funktionieren, aber left 4 uncut funktioniert bei mir super!

http://sites.google.com/site/left4uncut/

einfach auf der seite ganz nach unten scrolllen, da is der downloadlink. Ihr müsst das Programm einfach starten bevor ihr spielt (es öffnet sich nur ein fenster nichts weiter)  Dann eben L4D bzw. L4D2 öffnen. Dann kommt son Aktivierungsgeräusch (nich wundern) und das Spiel is UNCUT!

Da kann man sich einfach L4D (2) von Steam runterladen (DE) und hats trotzdem uncut! Und legal is es auch!!!!

...zur Antwort

-sama ist eine Anrede...Sie wird bei Adligen oder bei einfach sehr ehrenwerten Personen benutzt...Man kann auch sagen, dass es eine höflichere Form von -san (Herr oder Frau)ist... Weitere Anreden zum Beispiel für die Verniedlichung ist -chan (entspricht dem deutschen -chen wie bei brötchen)oder -senpai (benutzt wird diese bei Lehrern, Anwälten, Studenten oder Ärtzten). Es gibt auch noch die Anrede für Jungen oder junge Männer --kun.Ältere Männer sprechen Mädchen aber auch mit -kun an (klingt weniger förmilch). Es gibt natürlich noch mehr Anreden, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte... Aber ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort