ich geb dir mal ein paar musikrichtungen mit unbekannteren bands oder newcomern :D

rap (deutsch): Sketch; Crizz-P acoustic/ zum nachdenken: Secondhand Serenade cover: Tyler Ward alternative: you me at six (etwas bekannter) rock (eher richtung metal): any given day; light your anchor; betraying the Martyrs

ich hoff da ist was für dich dabei :D hör dir crizz-p aber auf jeden fall mal an ist ein freund von mir und garnicht mal schlecht :)

...zur Antwort

ich kann das voll und ganz nachvollziehen...mache das selbe durch...versuch stark zu bleiben und das zu schaffen.

@fabianfriedrich: psychologen bringen nichts. die machen das keinen deut besser

...zur Antwort

ich (männlich; 18) achte als erstes auf das aussehen. ich mein das ist auch das was ich als erstes beurteilen kann. jedoch spielt für mich auch der charackter eine sehr große rolle. wenn mir der charackter einer person nicht passt dann wird der kontakt sehr schnell immer weniger

...zur Antwort

erzähl es ihren eltern. klar ist das sch***e und ja sie wird dich anfänglich dafür hassen. aber glaub mir (ich war in ihrer situation) sie wird dir dankbar sein. schneller als du denkst

...zur Antwort

wenn whatsapp (auch im gesperrten modus bzw mit gesperrtem bildschirm) offen hat wird man eine bestimmte zeit lang als online angezeigt. schließt deine vermutung allerdings nicht aus

...zur Antwort

du musst dich wirklich konzentriert hinsetzen und lernen. dabei alles andere wie tv, radio od sonstiges ausschalten. am besten in einen ruhigen raum alleine, oder mit jemandem der dich unterstützt (aber höchstens einer). und vor allem: mach dir keinen druck. nicht lernen bis du umkippst. sondern aufhören wenn du merkst das die konzentration schwächer wird :)

meistens ist der erste gedanke richtig in der prüfung. wurde mir vorher immer gesagt

...zur Antwort
Darf mit 18 nicht bei meinem freund schlafen!

Hallo Leute! Ich habe ein Problem ich bin schon seit 2 Monaten 18 und mein Freund ist 20 wir führen eine Fernbeziehung er wohnt 181 Km von mir entfernt. Wir sind schon seit 10 Monaten zusammen und mein Freund macht immer wieder Stress dass ich von meinen Eltern wie ein kleines Kind behandelt werde. Ich stimme ihm auch zu. Er meint ich soll dass endlich hinkriegen weil ich schon alt genug bin. Meine Eltern kennen meinen freund nicht haben ihn nur auf Bildern gesehen er will aber auch nicht meine Eltern kennenlernen weil die uns schon so einiges kaputt gemacht haben sie haben immer wieder Stress gemacht dass ich nicht zu ihm fahren darf und dass sowas Mädchen garnicht machen was absolut Schwachsinn ist. Sie meinen er darf bei mir schlafen aber in getrennten betten aber ich darf nicht bei ihm schlafen. habe aber schon paar mal bei ihm heimlich übernachtet. wenn ich meine Mama damit anspreche blockt sie total ab. und mit meinem Vater kann ich überhaupt nicht über sowas reden weil er auf sowas total aggressiv wirkt.Wir haben auch schon miteinander geschlafen dass wissen meine Eltern aber noch nicht. ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. selbst meine große Schwester die 20 ist dürfte nicht bei ihrem freund schlafen oder mit ihm gemeinsam in eine Wohnung einziehen. jetzt wo sie schwanger geworden dürfte sie aufeinmal wegziehen und hat geheiratet. ich bin gerade in meiner Ausbildung und muss noch mein letztes Lehrjahr machen Geld bekomme ich leider nicht in der Ausbildung da es eine schulische Ausbildung ist. Stelle aber bald einen Bafög antrag. was meint ihr was ich machen soll? Wie habt ihr es Geschafft ? würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet.

...zur Frage

du bist 18. deine eltern dürfen dir nicht verbieten zu ihm zu fahren, geschweigedenn dort zu schlafen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.