Hat sie vielleicht noch diese Gefühle?

Hi Leute

Vorerst Danke fürs lesen dieses abnormale Textes. Ich brauche paar Tipps von euch

Ich ( m/14) kenn da ein Mädchen (w/13) das ich schon aus der Grundschule kenne und gehen momentan auch NOCH in die gleiche schule mit ihr aber sie ist eine Klasse unter mir. (wir spielen auch im gleichen Verein Fußball)

•Mich hat sie vorher kein Stück interessiert ,aber letztes Jahr bei der Abschlussfeier von Fußball hab ich sie bisschen besser kennen gelernt. Ein Kumpel von mir (der auch in der Mannschaft mitspielt ) meinte das sie auf mich steht , doch ich hab's nicht richtig ernst genommen weil er mich auch manchmal verarscht.

Jetzt ist wahrscheinlich ihre Interesse an mir vergangen.

Meine ist aufs extreme gestiegen

Wir reden abundzu Mal im Bus miteinander. Ich hab ihr auch Mal so auf ein WhatsApp Status geantwortet und dann hat sich so ein Gespräch aufgebaut . Meistens muss ich sie als erstes anschreiben ( ist aber kein Drama , will das aber ändern ).Ich mag sie halt wirklich gerne . Das dumme ist aber ich bin so ein Typ der nicht so viel redet , meine Mitschüler haben Mal gesagt das man mich nicht so in der Klasse bemerkt.

Ich möchte gerne das ich ihre Gefühle von früher wieder aubaue.

Es gibt momentan keine andere außer sie.

Ich hab auch nicht die besten Erfahrung mit Mädchen/Frauen weil ich früher in einer unglücklichen Beziehung war.

Ich Liebe sie und möchte sie auch so gesagt gewinnen.

Habt ihr da paar Tipps wie ihr meine Liebe gestehen kann

Danke fürs lesen

Bitte keine dummen antworten

Liebe Fußball Schule Freundschaft Liebe und Beziehung
3 Antworten