Hey

Um in fußball Fortschritte machen zu können benötigen du eines : Den Willen das du es schaffst .

Wen du dir denkst als Beispiel : " ich treffe nur selten das Tor " wird das auch so sein . Fußball ist ein Einstellungspiel sogesagt. Du musst dir im Kopf sagen " ich treffe das Tor " dann hast du schon Mal eines, positive Einstellung.

Du musst dich nicht über solche Gefühle ärgern, das haben die meisten.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

...zur Antwort

Du fühlst dich sicher in ihrer Nähe .

Wenn du nur bestimmte Dinge bei ihr machst die du gewöhnlich nicht tust

...zur Antwort

Ich bin zwar christ aber glaube an die Wiedergeburt. Ich stell das mir so vor als man eine PC zurücksetzen würde , man hat dann halt auch nichts mehr , halt man weiß dann sicherlich nichts mehr vom vorherigen leben. Es gibt zwar Leute die sich erinnern können , aber es könnte auch nur Blödsinn sein . Es gibt so richtig keine Antwort. Es könnte auch einfach gar nichts kommen

Also ich glaube das es nach den Tod nicht zuende ist . Ist halt jedermann seine Sache was er glaubt

...zur Antwort

Ich denke das das jede machen würde .

Ich meine es ist eine weiblich Reaktion. Ich kenne mich jetzt auch nicht so gut aus bin ja erst 14 und hatte noch nie eine richtige Freundin

Aber was ich in deiner Situation machen sollte war wenn möglich ein Geschenk machen.was sie gerne mag

Ich hoffe es das alles wieder gut wird

...zur Antwort

Das Jesus am Kreuz hing hat aber eine Spur hinterlassen oder nicht

Warum beten wir dann noch

Wenn er nicht so gestorben wäre dann hätten wir ein anderes Bild, komplett anders

Ich glaube zumindest das es von Gott selbst irgendwie ein Plan war.

Ich glaube zwar an Gott, aber er muss auch irgendwo die bösen hin tun .9/11 WTC. Das waren böse menschen. Vielleicht würden sie dazu gezwungen das zu tun . Jedenfalls muss es auch immer ein Gegenteil geben (zumindest ist das meine Meinung )

Alles was ich hier geschrieben habe ist nur mein Gedanke . Mann muss es also nicht so sehen wie bei mir

Sonst wars das meinerseits , wünsch jeden der das ließt noch einen schönen Abend

Ciao

...zur Antwort

Also wenn er eine kleine Schwester hat dann probiere Mal das du sie als Freund machst

Er ist also hertha Fan da würde ich dir entgegen Mal ein Spiel anzuschauen und dann am nächsten Tag oder so mit einer Freundin die auch vllt. Fußball spielt mit ihr darüber reden das fällt ihm sicherlich auf dann ist dein Bekanntheitsgrad viel höher ( du kannst auch dir die App (Kicker )runterladen, da kannst du die ganzen Dateien des Fußballspieles von Hertha herauslesen )

Du kannst ihm auch Mal vllt. Mal eine Kleinigkeit schenken z.b. einen Fußball sollte nichts größeres sein nur so Kleinigkeiten

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück

Blaxx

...zur Antwort

Ich würde sagen ja

Du hast schon paar wichtige Anhaltspunkte genannt

Kuscheln , Körperkontakt

Stelle sie zur Rede und Frage sie Mal warum sie deine Nähe sucht

Viel Glück

...zur Antwort

Ust bei mir auch so ( m/14 )

...zur Antwort