https://praxistipps.chip.de/windows-lautsprecher-und-kopfhoerer-gleichzeitig-so-gehts_44649

Schon probiert?

...zur Antwort

Hallo,

stelle sicher, dass auf die Reg-Einträge gelöscht wurden.
Ein gutes Tool hierfür ist der "Revo Uninstaller".

Chip-Downloadlink: https://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Damit habe ich ein ähnliches Problem gelöst...
Viel erfolg. :)

...zur Antwort

Hallo,

unter umständen kann es sein, dass das an den Soundeinstellungen liegt.

Check mal die Einstellungen "Sound".

Stelle zum Testen sicher, dass lediglich ein (wie z.B. bei mir "Lautsprecher") als Standartgerät ausgewählt ist.

Du kannst mit Rechtsklick auf ein Gerät "deaktivieren" auswählen.
Starte den PC vorsichtshalber neu und schau, ob es das Problem war.

Beste Grüße
Chris

...zur Antwort

Hallo, 

bist du Telekom-Kunde? Falls ja, ist auch ein Log-In via Benutzerkennung und Passwort (im Brief/PDF v. d. Telekom) möglich. 

Hier der Link für "Passwort vergessen": https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml

lg

...zur Antwort

Zu empfehlen ist der 4k Video Downloader. 
Geht fix, gibt Voreinstellungen - läuft.
Link: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader

...zur Antwort

Windows 10 startet nach Update nicht mehr richtig?

Hallo Leute. Vielleicht ist ja einer on der mir weiter helfen kann.
Ich habe gestern ein Update auf meinem windows 10 gemacht. Also normales systemupdate nicht von win8 auf win10. Ich vermute, da es ein großes Update war, dass es das creators Update war. Danach hatte ich nur eine Maus und schwarzen Screen. Der Laptop fährt normal hoch, nur etwas langsam. Ich komme auf den normalen anmelde Screen wo ich mein Passwort eingeben muss. Dies kann ich auch tun ohne Probleme und bestätigen. Dann lädt er und da fangen die Probleme an. Wo eigentlich der Desktop kommen sollte kommt nur ein schwarzer Screen. Wenn ich meine Maus bewege kommt meine Maus, und er lädt theoretisch auch, denn das ladezeichen an der Maus kommt. Nur nix anderes. Es bleibt mir nur der schwarze Screen. Ich kann auf nix zugreifen oder etwas tun außer den Laptop zum runterfahren zwingen. Wenn ich in das System setup gehe sagt er mir es gibt keine Restore Punkte dabei weiß ich 100 Prozent das ich vor weniger als einer Woche einen angelegt habe wegen Powereraser von Norton. Kennt sich da einer aus? Es wäre wichtig wenn die Daten erhalten bleiben. Ich habe in den letzten 2-3 Wochen keine Programme installiert oder wichtige Sachen am pc gemacht daher könnte dieser Zeitraum gelöscht werden. Alles davor wäre blöd. Da dort Unterlagen usw drauf sind.
Mein Laptop ist ein Lenovo Thinkpad twist mit Intel Ultrabook. Von win8 auf win10 gemacht aber das schon als es raus kam.

...zur Frage

Hallo Cas96,

versuche Windows im abgesicherten Modus zu starten und dann dort die Systemwiederherstellung zu öffnen. 
Es ist möglich, dass Windows deinen Restorepoint im Setup nicht erkennt, da die Datei eventuell wo anders abgespeichert worden ist.

Edit: Hast du vor kurzem einen Wechsel von Win 8 auf Win 10 durchgeführt?
Ist das der Fall, so erkennt Windows keinen Wiederherstellungspunkt. Sofern du keinen manuell, neu gesetzt hast.

Liebe Grüße

...zur Antwort