Kommt drauf an wie alt du bist? Je nachdem unterscheidet sich natürlich, wie man mit seinen Freunden redet.

...zur Antwort

Du kannst ihn nur auf diese weiße erhöhen. Du erhöhst ihn aber auch, wenn du Snaps von anderen anschaust. Ich habe früher selten die Snaps von anderen angeschaut, weil es einfach zu viele waren. Aber wenn du schnell Punkte bekommen willst, solltest du alle Snaps öffnen. Ansonsten gibt es keine andere Art noch Punkte zu holen. Dir sollten diese Punkte aber auch egal sein. Hast du wohl eine Wette?

Du kannst natürlich auch fragen, ob du in Storys anderer darfst, usw , aber das ist dir wahrscheinlich bewusst.

...zur Antwort

Der Schlüssel wird nur einmal funktionieren.

...zur Antwort

Selbst wenn er das testen will, ist es einfach nur assi. Rede einfach offen mit ihm darüber und dann findest du bestimmt raus ob er es ernst meinte oder nicht. Trotzdem ist sowas echt nicht schön von ihm. Kommt auch normalerweise nicht vor. Wie alt seid ihr denn?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.