Wenn die Frau dich wirklich liebt/mag ist es ihr egal wie du nackt aussiehst. Mach dir keine Sorgen, akzeptiere dich sowie du bist oder versuch was zu ändern (auf natürlichem Wege).

...zur Antwort

Hier steht alles drin: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00025935

...zur Antwort

Veysel (war im Gefängnis wegen Totschlag),Xatar(!!!), Gringo( kriminell würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber real auf alle fälle!), Shindy, Azet (2 Jahre und 8 Monate war er hinter Gittern), Nash, Dardan (bin mir nicht sicher, aber ich glaube der hatte auch was mit Drogen zu tun),18 Karat,AK Außerkontrolle und Nimo.

...zur Antwort

Wenn dich soziale Medien so sehr beeinflussen lösch alle, das wäre das beste! Und wenn das für dich nicht in Frage kommt dann mach was aus deinem Profil oder steh zu dir und bleib wie du bist.

Fang an Fotos zu posten und sei regelmäßig aktiv und dann kommt die Aufmerksamkeit von alleine und wenn du ein Mädchen bist ist es umso leichter viele Follower zu bekommen;)

...zur Antwort

Man kann nie sicher sein, dass sie nicht weitergeschickt werden. Nur schon deswegen, nein. Ich würde nie im Leben, nicht mal meinem Partner Nudes schicken. Auch wenn da mein Gesicht nicht drauf wäre, würde ich es nicht machen.

Aber mal angenommen es ist sowie du es sagst, komplett anonym und ich bin sicher das es niemand anders es sieht, würde ich es trotzdem nicht machen, ich weiß das ich einen schönen Körper habe und muss es nicht irgendwelchen Menschen anonym beweisen. Und was hab ich davon wenn ich Nudes schicke?

Jedoch gibt es in meiner Altersgruppe sehr viele Mädchen/ Jungs die sehr naiv sind und solch Bilder verschicken, sehr viele meiner Freundinnen verschicken Nudes und ich verurteile sie deswegen nicht. Mir persönliche wäre es zu gefährlich und ich würde dieses Risiko niemals eingehen. Ich lerne gerne aus den Fehlern anderer;)

Ich muss dir da zustimmen viele Mädchen verschicken keine Nudes und ich glaube Jungs/Männer verschicken öfter welche als Mädchen (nach meiner Erfahrung).

...zur Antwort

Mach ich auch total gerne.

Ich mag es Diskussionen zu führen bei mir liegt es aber daran das ich es liebe Recht zu haben.

Und provozieren tue ich weil ich es mag andere zu sehen wie sie sich über mich den Kopf zerreißen. Und weil ich das nötige Selbstbewusstsein habe.

Könnte bei dir ja der selbe Fall sein.

...zur Antwort

Ich als Mädchen mag rauchende Mädchen auch nicht. Die stinken immer total nach Zigaretten und stinken aus dem Mund. Ich finde das auch ein wenig männlich wenn Frauen rauchen. Und vorallem Jugendliche in meinem Alter die das irgendwie nutzen um Aufmerksamkeit zu erlangen oder sich cool zu fühlen.

Aber jeder soll das machen was er will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.