Auf jeden Fall, bevor man alleine stirbt weil keiner da ist. Dann geht es schnell und schmerzlos
Ist allgemein so üblich. Jeder macht sein Ding und wenn man selber mal Hilfe braucht macht sich auch keiner was draus. Ist eben so.
Meine Erfahrung. Die Mädels stehen nicht unbedingt auf Schönlinge. Vielleicht die 13 jährigen nicht die Frauen. Das "seinen Mann" stehen gefällt vielen. Man muss natürlich auch nicht gerade aussehen wie der Glöckner vom Notre dam. Der Durchschnitt reicht
Schon mal sehr wichtig ...Nicht zuviel gießen und immer nur auf die Erde also nicht von oben. Besser zuwenig Wasser als zuviel. Als grober Tipp
Weil die Last der Erregung von den Mädels abgefallen ist wie eine Last die auf ihnen lag. Der Orgasmus tobte wie ein Vulkan, bis zum Ausbruch in brodelnden Saft und einem Aufschrei der Wollust in der stille der Nacht.
.......................
Wenn du jetzt ein Mann wärst, könnte ich es noch nachvollziehen, aber wenn du die Tasche als Frau trägst....obwohl so oder so ist es Quatsch danach eine sexuelle Richtung auszumachen.
Unser Omma sagt immer " Sollen die sich einen leckeren Apfel essen, ist gesünder"
Scholle nicht zu dick paniert
Plakate - Als nächstes soll die Zuckerindustrie dran sein...aber die Lobby ist noch viel größer als die vom Tabak von daher aussichtslos.
Niemals, aber was soll Leute machen bei denen es heißt " Es wird gegessen was auf den Tisch kommt 🤣
Er hat nicht nur dadurch viele Menschen umgebracht NEIN ...er hat auch die Dinos vergessen bei der Arche !!
Ja sonst lief doch nicht alles so schön auf der Erde, den muss es doch dann geben. Manche zweifeln, nur weil Noah vergessen hat die Dinos mit auf die Arche zu nehmen, aber...sie haben es auch so geschafft. Aber schon Bruder Petronius sagte " Glücklich sind die dösigen, denn ihr Herz ist gut"
Stimmt. "Hi..wollen wir one night stand? " > Jo > War gut Tschüss. Liegt wohl daran das der Sex in erster Linie zählt, eine Beziehung zu anstengend wäre, da sie auch Rücksichtnahme und akzeptieren des anderen mit sich bringen würde. So kann jeder nach dem GV sein Ding machen und der nächste steht bereit
Das können nur "Experten" wie Herr Spahn abschätzen. Gestern war die Rede von Merkel...Ende des Sommers..da ja im Moment Nachschubschwierigkeiten beim Impfstoff vorhanden sind. Dann müsste es aber genau so schnell gehen wie jetzt schon in anderen Ländern. ( GB 70% der Bevölkerung geimpft)
Ist wie bei manchen Nachbarn..wollen alles wissen, aber sagen über sich selbst nichts ;-D
Wenn morgen früh die U-Bahn wieder knackevoll wie die Sardinenbüchse ist. Zum Ausgleich haben zwar Friseure zu, aber immer ein ungutes Gefühl.
Ist das denken immer noch so,dachte wäre selten geworden. Mir ist es egal, in der heutigen Zeit wo alle mit allem und jeder mit jedem durch die Betten hüppt, müsste es doch mittlerweile normal sein.
Die Frage ist ungefähr so als wie " Ich kriege einen Steifen wenn ich Frauenbrüste sehe" ...Bin ich Hetero ?
Es wurde gesagt bis zum 14.02. kann sich natürlich verlängern. Fällt sogar einem Mann auf, wenn in der Knacke vollen U-Bahn die Frauen alle ein wenig zerzaust aussehen ;-D