Hallo prinzessin867,
Ja, da kenne ich eine Person. Durch die Medikamente ist das alles aber sehr gut eingestellt.
Liebe Grüße
Hallo prinzessin867,
Ja, da kenne ich eine Person. Durch die Medikamente ist das alles aber sehr gut eingestellt.
Liebe Grüße
Hallo,
Adern sind geil.
Liebe Grüße
Hallo Sportsfreund151,
Unten ein bisschen besser, aber beide sehr schmal.
Liebe Grüße
Hallo Diostheworld,
Ich hatte zum Glück nie eine App wie Instagram, TikTok etc. installiert und genutzt. Hat mir nicht geschadet, eher im Gegenteil.
Liebe Grüße
Hallo poppedelfoppe,
Haha, ja, wenn ich rüberkomme, würde sich mein Nachbar wünschen, es nie gemacht zu haben.
Liebe Grüße
Hallo Tim14m,
Ahhh, ich könnte verrückt werden. Immer diese Penisfragen und dann noch so verpackt als könnten sie ernst gemeint sein!
Ja, klar, das Vorhautbändchen ist ganz normal.
Liebe Grüße
Hallo Ui15mui,
Wie viele Konten werden das hier denn noch? Das ist echt so ein Armutszeugnis, sich an solchen Fragen und Antworten aufzugeilen. Ich wünsch dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Hallo BinEinMinion,
Ich wiege aktuell 87 kg auf 1,83 m Körpergröße.
Liebe Grüße
Hallo FragMutti,
Baiser und Rhabarber ist unschlagbar!
Liebe Grüße
Hallo Stolze777,
ich antworte gerne auf deine Fragen.
1. Wie habt ihr angefangen?
Ich habe schon immer Sport gemacht, aber so gezielt hat es mit 10 Jahren begonnen, als ich in meinem Zimmer Liegestütze etc. geballert habe.
2. Habt ihr es von Anfang an durchgezogen? Wenn ja, wie, ohne je die Geduld zu verlieren?
Ja, tatsächlich schon. Ich hatte ein klares Ziel, dass ich Muskeln aufbauen möchte und habe seit Beginn regelmäßig trainiert, gut gegessen etc. Das schaffen nicht viele, aber ich bin da sehr zielstrebig.
3. Was hat sich bei euch alles verändert, seit ihr Sport macht, egal ob körperlich oder im Leben an sich?
Also körperlich bin ich breiter geworden, habe massig Muskulatur aufgebaut, bin sehr selbstbewusst geworden und bekomme immer viel Respekt entgegen. Auch wenn das Training schon Zeit frisst, bekomme ich das gut hin und führe eine wunderschöne Beziehung.
4. Was macht ihr für Sport?
Bodybuilding
5. Aus welchem Grund treibt ihr Sport?
Grundsätzlich aufgrund des Muskelaufbaus und allen folgenden positiven Aspekten, also von der Gesundheit über soziale Folgen und einfach mehr Spaß beim Sex. Und es ist auch immer schön, stärker zu werden und sich selbst zu übertreffen. Der Sport ist für mich auch ein Ventil, um den Alltag zu verlassen und auch mal Zeit für mich zu haben.
6. Welche Tipps würdet ihr als Sportler den anderen mitgeben?
Liebe Grüße
Hallo Gurkensaft 0815,
Anfang 70 schätze ich mal.
Liebe Grüße
Hallo Lotionz,
Ich hatte diesbezüglich noch nie Angst.
Liebe Grüße
Hey bro,
Nimm eins von dir, Respekt ist doch gut. Doppelbizepspose, fertig.
Liebe Grüße
Hallo Velora,
Das sind einige, aber deren Namen nenne ich ohne deren Einverständnis nicht.
Liebe Grüße
Hallo dummerfeigling,
ja, darauf bin ich auch stolz.
Liebe Grüße
Hallo Dyhtfffgfdyyxx,
Ich bin nicht dünn, habe aber ein Sixpack. Ich bin 17 Jahre alt, männlich und betreibe Bodybuilding.
Liebe Grüße
Hallo Liuno,
Nein, besonders muskulös bist du nicht. Dein Gewicht befindet sich in einem kritischen Zustand. Du solltest zunehmen, wenn du nicht weißt wie, gib ein kurzes Signal, dann gebe ich ein paar Tipps.
Deine Körperhaltung ist auch auf lange Sicht nicht gut, weswegen du beim Muskelaufbau deinen Rücken priorisieren solltest, der deine Schulterblätter an die richtige Stelle zieht.
Liebe Grüße
Hallo quaolla,
Ich finde es ganz süß. Wie findest du meines?
Liebe Grüße
Hallo Skyyyyyyy,
Guten Appetit!
Liebe Grüße
Hallo Sommerfreund63,
Kurze Sporthose und Sportschuhe. Jetzt ist so die Zeit, wo ich oberkörperfrei draußen unterwegs bin, aber wenn ich jetzt was einkaufe oder so, ziehe ich mir auch mal ein T-Shirt oder Tanktop an.
Liebe Grüße