Folgende nachricht hab ich einem Freund mal geschrieben:

Ich hab den Cleverbot durchschaut! Der Entwickler von Cleverbot hat garkeinen Bot entwickelt, er lässt die User einfach miteinander schreiben, das einzige was er programmiert hat ist, das nicht immer die gleichen User miteinander schreiben sondern dass das sich jede 4. Nachricht ändert wer miteinander schreibt!

Er sagt immer er/sie wäre ein Mensch.

Mal ist er/sie Minderjährig mal nicht. 

Mal ist er/sie ein Junge mal ein Mädchen.

Alle Namen bei denen der Cleverbot einen Nachnamen mit gesagt haben, haben immer ein Account auf Social Media.

Er/Sie hat sogar einen Insta namen gesagt zu dem es wirklich ein Insta Acc gibt.

...zur Antwort
Ja habe ich oft

Ich (m/13 liege fast immer auf der Seite) habe dies fast jedes mal beim aufwachen, aber bei mir ist es nur sehr kurz da weshalb ich mir auch nicht viel Sorgen mache.

...zur Antwort

Ich bin der meinung liebe ist liebe ich bin selbst bi und meine schwester ist lesbisch und ich finde für sowas sollte man sich nicht schämen sondern man sollte stolz drauf sein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.