Sie duzten dich doch nur, weil du noch jung bist... Werde erwachsen, ist doch vollkommen egal! -.-

...zur Antwort

ich denke es geht eher darum, ob du dich wohl fühlst :) ich finde es ok (ich bin 10. Klasse)... wie schminken sich denn die anderen Mädchen aus deiner Klasse oder in deinen Parallelklassen? Auch so wie du, wenn ja, findest du es bei ihnen ok, oder zu viel? Solltest du eine der Einzigsten sein, die sich so schminken, musst halt darauf achten, ob du dich damit dann trotzdem gut fühlst (wie schon gesagt) :)

...zur Antwort

vielleicht bist du ja gegen etwas allergisch in dem Eyeliner...

...zur Antwort

Ich hasse mein LEBEN! ( keine Freunde, Selbsthass, keine Zukunft )

Hallo leute ich bin 17 jahre alt und fühl mich so krank, ich will einfach nicht mehr leben :( Ich hab keine Freunde, was mein Leben sehr einsam macht. Ich weiß einfach nicht wo ich neue Freunde finden kann, das macht mich so fertig! ich hab echt niemanden, bin immer zuhause und sitz vorm pc und zocke! ich hasse mich! Ich hasse mein aussehen, meine stimme und mein ganzen charakter! ich weiß nicht wie ich neue Freunde finden kann, ich hab schon versucht in ein Verein zu gehen aber ich hab keinen so richtig gefunden. Ich glaub das wär auch nicht das richtige aber was soll ich denn sonst machen! :( in meiner Klasse gibts auch niemanden mit dem ich mich anfreunden kann & will. Es ist einfach keiner so wie ich. Ich mag auch nicht soviel reden, und stehe nicht gerne im Mittelpunkt. Aber ich zieh auch nicht immer so mit, mit der Masse! ich bin einfach nicht so dieser Mitläufer. Aber ich will doch einfach nur 1-2 Freunde haben, das reicht mir! Man ich fühl mich so schei..e, manchmal will ich mich echt umbringen und kriege brechreiz wenn ich ans leben denke. Ich sehe mich nicht wirklich als besonders Intelligent. Ich bin eigentlich dumm. wurde auch schon oft bestätigt von anderen. Das macht mich auch so fertig das andere so schlau sind. Soviele machen Abitur & gehen studieren. Und ich hab'n schlechten Realschulabschluss mit ner 5 in Mathe! Mich will keiner! Ich hab keine Ausbildung und weiß auch nicht was ich machen soll. Ich mach so ein ka** berufsausbildungsjahr was mir nix bringt! Ich hab auch keine wirklichen Hobbys, mich interessiert das alles nicht! Das macht mich so wütend alles, immer diese Jobs und alle fragen immer nach was man später sein möchte das fu** mich so ab! Das Leben ist so unfair!! ich finde ich persöhnlich habe schon viel erlebt in meinem leben. aber das ist alles so viel. Wenn es Nachts ist dann denke ich immer zurück an die schönen Zeiten. Das macht mich so fertig das das vorbei ist. Es gab soviele schlechte dinge auch, mobbing zeiten und so. das macht mich alles Krank. Helft mir bitte!! ic hkönnt noch sovie laufschreiben aber ich habe keine zeit ,und mir fälllt grad nicht soviel ein !! forever alone :( das leben ist nicht schön :( LG

...zur Frage

geh am besten mal zu einem Psychater, der hilft auch wenn man so Persönlichkeitsprobleme hast wie du. Ich denke es könnte dir wirklich helfen. Such doch mal außerdem nach Sachen in deinem Umfeld die mit Computer zu tun hat, vielleicht gibt es ja irgendwo eine Gruppe die sih manchmal zum Zocken trifft oder so :) Hör auf dich selbst zu hassen, was magst du an deinem Charakter nicht? Es muss doch irgendetwas geben was dich noch außer Computer interessiert? Wenn du immer nur am Computer bist, bist du wahrscheinlich süchtig, such mal danach was man dagegen machen kann... Wenn du dein Aussehen nicht magst, trainiere daran! Ich weiß dass ist voll anstrengend, aber versuch es trotzdem, es freut einen wirklich Vortschritte zu sehen... :)

Oder du kannst auch nach Selbsthilfegruppen suchen , weil man dort das selbe Problem hat und das verbindet :)

...zur Antwort

ist eine Haarfarbe :)

schau doch einfach bei Google Bildern wie das aussieht:

https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1536&bih=757&q=Schwarzkopf+Brillance+Haarfarbe+842+Kaschmirrot&oq=Schwarzkopf+Brillance+Haarfarbe+842+Kaschmirrot&gs_l=img.3...1026.3319.0.3548.4.4.0.0.0.0.139.465.1j3.4.0....0...1ac.1.27.img..4.0.0.V4pmEU71aGg

...zur Antwort

Du bist 13 und denkst daran, dass (falls du einen haben solltest) dein Freund dich verlassen wird, weil du nicht mit ihm schlafen möchtest, wegen zu kleinen Brüsten... o_O also ich weiß nicht, aber wenn ein Typ nur zusammen wäre wegen Sex und deinen Brüsten, sei froh wenn der weg ist, den kann sowieso niemand brauchen... Warte ab es gibt eben auch Mädchen die sich ein bisschen später entwickeln! ;)

...zur Antwort

Würdest ihn wirklich lieben, wie du sagst, würdest du ihn nicht eklig finden, bzw. nicht so sehr, dass du wirklich überhaupt nichts mit ihm zu tun haben möchtest, sondern es würden eher kleinere Sachen sein die einen stören. Überleg dir nochmal ganz genau warum du angeblich in ihn verliebt bist... "Schmetterlinge" im Bauch zu fühlen ist wahrscheinlich eins der besten Zeichen für Liebe.

Ich kann nur wiederholen, wenn du ihn so doof, eklig und dumm findest, liebst du ihn auf keinen Fall, da man einen Menschen durch Liebe eher attraktiv findet (Aussehen (nicht unbedingt immer), oder aber auch Charakter). Also mach dir nicht vor, dass du ihn liebst!!!

...zur Antwort

wer nicht wagt der nicht gewinnt würde ich sagen ;) wenn du so weiter machst, wie jetzt, klingt das nicht als würde das dazu führen, dass du mit ihr zusammenkommst, also versuch dich doch einfach mal dich mit ihr zu treffen und versuche deine Schüchternheit zu überwinden, sonst wird das nie was... :)

...zur Antwort