Selbes Problem, wie in meiner Frage ersichtlich (Schaue mal nach)

Vorerst ließ sich das problem bei mir lösen in dem ich ein bis 2x zurück nach windows tappe und wieder ins spiel.

Klärt natürlich die Ursache nicht aber bringt vorerst Hilfe.

...zur Antwort

Angenommen sie würde den Hund nicht abgeben obwohl der Mieter wie auch immer darauf bestehen bleibt, kann er sie dann fristlos kündigen? So einfach ist das glaube ich nicht oder?

...zur Antwort

Nun also im Mietvertrag steht nichts gegen Hundehaltung und als Sie sich den Hund zugelegt hat fielen die folgenden Worte in etwa vom Mieter:

"Mir egal und wenn sie sich einen Elefanten ins Wohnzimmer stellen, nur keine Ratten oder Mäuse!"

...zur Antwort

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten :) Hoffe aber dennoch es kommen noch einige. Mit dem anwalt ist schonmal ganz gut, nur kann ich keine 0900 Nummern wählen und Sie auch nicht. Außerdem sind 2,00 schon ein wenig viel pro Minute.

...zur Antwort