CSGO nach Windows 10 Update irgendwie komplett anders?

1 Antwort

Selbes Problem, wie in meiner Frage ersichtlich (Schaue mal nach)

Vorerst ließ sich das problem bei mir lösen in dem ich ein bis 2x zurück nach windows tappe und wieder ins spiel.

Klärt natürlich die Ursache nicht aber bringt vorerst Hilfe.

Fifa 17 auf windows 10 low fps?

Hallo ich habe heute von win7 auf win10 upgegraded dann wollte ich heute fifa 17 starten nur folgendes Problem im Hauptmenü und in den zwischenfrequenzen sind die fps auf 15 gelockt und auch beim spielen laggt es total. hab auch andere Spiele Getestet da laggt es auch total. Bei win7 war fifa auf 30fps gelockt und im Spiel flüssig 140fps. hab auch den aktuellen nvidia treiber. Könnt ihr mir Vllt helfen woran das liegt.

...zur Frage

Wie windows 10 update stoppen?

Hallo erstmal! Ich habe einen Dell Optiplex 780, den ich nur für Arbeitszwecke benutze. Ich habe Windows 7 Ultimate x64 drauf. Nun versucht windows update auf Teufel komm raus das upgrade auf Windows 10 durchzuführen. z.B. wenn ich im Windows update einige updates machen will und dabei den optionalen windows 10 update nicht(!) ankreuze, startet er trotzdem den windows 10 download. Ich will aber kein Windows 10 auf diesem PC, und zwar nur aus dem Grund weil Dell keine Treiber für Windows 10 bei Optiplex 780 weder gemacht hat noch machen wird. Warum zum Teufel versucht Microsoft mir Windows 10 aufzudrehen, obwohl ich es nicht will und obwohl ich Treiberprobleme haben würde? Kann ich das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Macht ein Windows 10 update mit motherboard und cpu wechsel probleme mit den alten Dateien?

Hallo Meine frage ist ob meine Daten bei einem windows 10 update mit zeitgleichem hardwarewechsel (gpu, cpu motherboard und ram) vorhanden bleiben und ich sie einfach wieder verwenden kann? Oder ob ich die daten irgendwie zwischenspeichern muss? Ich verwende momentan windows 7. Grüße

...zur Frage

Windows update zu groß für Laptop was tun?

Hey, meine Schwester hat eine Asus EeeBook und man brauch 8GB fürs update von Windows 10. Das Problem ist, der Laptop hat nur 30gb speicher und 27.8 gb sind durch Windows 10 belegt. Kann man das irgendwie über eine Externe Festplatte oder so regeln ? Man kann ja leider nichts beim Windows 10 update Assistenten auswählen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?