Also wenn du nicht das Bedürnis hast, mehr zu trinken und diese 3 Kölsch deine Abendplanung bestimmen ist es generell unbedenklich.

Regelmäßiger und geringer Alkoholkonsum ist auch deutlich "gesünder" als wenn man sich am Wochendende einmal vollschüttet.

Solltest du nicht jeden Abend ein schweres Verlangen nach deinem Bier verspüren, musst du dir keine Gedanken darüber machen.

...zur Antwort

Nett formuliert ist das nicht...Ich würde sie trotzdem nochmal darauf ansprechen und fragen, was du denn besser machen könntest.

So zeigst du ihr, dass sie und die Beziehung dir wirklich wichtig sind und sie kann dir vielleicht ihre Wünsche mitteilen und ihr beide habt mehr Spaß :)

...zur Antwort

Weißbier und Weizen können sich schon unterscheiden. Im Grunde handelt es sich bei beiden um obergärige Biere die man besser nicht aus der Flasche trinken sollte.

Beim Weizen muss der Malzanteil allerdings aus einem gewissen Anteil Weizen bestehen, wie der Name schon sagt. Beim Weißbier kann der Malzanteil schonmal 100% Gerste sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.