Das tut mir so leid für dich, ehrlich. Ich musste mich vor kurzem auch von einer Person verabschieden, die ich sehr liebe. Aber nun zu dir. Ich würde sagen, dass du am Besten mit ihm erstmal schreibst, offen und ehrlich, denn da muss ihm nichts peinlich sein, weil ihr ja dann nur unter euch seid. Denn auch wenn er noch Gefühle für dich hat, dann wird er dir auch ehrlich sagen, ob er es sich dann auch mit dem Abschied schwertut. Wenn ja, dann trefft euch doch nochmal in einem Cafe oder so, redet und vielleicht könnt ihr das dann ja auch öfters machen. Ich denke, dass das eine zum anderen kommen wird, du wirst ihn schon nicht "verlieren". Ich hoffe ich konnte helfen und viel Erfolg euch beiden :))

...zur Antwort

Da gibt es extra Sprühzeugs für z.B. von Garnier oder benutz ein Glätteisen. Zur Not geht Dut oder Pferdeschwanz ;)

...zur Antwort

Hey Lisa :) Ich habe dieses Problem zwar nicht, aber evtl. mal ein ganz anderes Puder benutzen, welches nimmst du denn? Oder was bei mir hilft; ich creme mich vorher immer noch ein, sodass das puder besser hält. Ich hoffe, dass kann dir ein wenig helfen ;) Lg Maja

...zur Antwort