Ja, der ist giftig. Zu erkennen auch an dem schw. Kreuz auf orangem Feld auf der Verpackung des Klarspülers. Lass das Geschirr eben nochmal durchlaufen.

...zur Antwort

Mutter darf aber nicht.

...zur Antwort
Wie umgehen, wenn jemand sagt er hasst dich?

Nach mehrere monatiger Liebesaffäire, die dann meinerseits sich zu wahren Liebesgefühlen wandelte, wurde die Beziehung nach vielem gegenseitigem Streit, seinerseits beendet. Wir waren in einen Teufelskreis von Mails und gegenseitigen Vorwürfen geraten und mein Fehler war, das ich seine gefragte Ruhe nicht respektiert habe. Ich schrieb im weiter Mails, den ich begriff diese plötzliche Kälte und Distanz seinerseits nicht. Auch wenn er mir noch eine Chance geben wollte. Die habe ich verspiel, denn ich war eifersüchtig und hatte angst in zu verlieren. (Verloren hatte ich Ihn eigentlich schon von Anfang an, den er hatte noch seine Beziehung am laufen) Er wollte von Anfang an diese Affaire mit mir und hat alles versucht um mich herumzukriegen und gekonnt. Durch ein Projekt das wir zusammen gestartet haben, wurde unser Kontakt auch intensiver. Nun ist es schon fast drei Monate her das die Affaire beendet ist und ich habe versucht ihn zurückzugewinnen, für das wir das Projekt in freundschaftlicher Basis weiterführen könnten. Er fühlt sich von mir Bedroht, wirft mir vor ich hätte ihn Verfolgt und will gar nicht mehr mit mir zivilisiert sprechen. Ich habe ihn nie Verfolgt. Versuchte nur mit Schreiben eine Lösung zu finden und Frieden. Wenn ich ihn im Zug als Zufall begegnete, wollte ich ihn grüssen, aber er fühle sich auch so bedroht und verfolgt. Von ihm kommen nur Hassgefühle. Ich verstehe dies einfach nicht. Er sagt er hasse mich. Mein Körper und alles. Wie soll ich diese Gefühle seinerseits verstehen? Wie soll ich weiter reagieren? Das Projekt ist am laufen und er war der künstlerische Direktor. Ich habe vor kurzem ein Mail von ihm erhalten er helfe mir doch noch mit ein paar Sachen fürs Projekt, aber kurz danach sagt er mir das er es doch nicht macht, weil er mich gar nicht mag und eher hasst. Ich fühle mich in Stich gelassen.

...zur Frage

Meistens sind die Frauen an so einen Teufelskreis schuld. Ich sehe es bei meinen Freundinnen. Die wollen immer nur recht haben. Ich bin zu mein Freund gerecht. Wir gehen das ganze sachlich an. Bei solchen Angelegenheiten sind immer die Frauen die Auslöser und die, die den Öl Ins Feuer giesen.

...zur Antwort

Um an Girls ranzukommen, lernte ich das Gitarrespielen um dann eine Band zu gründen Denn bei uns an der Highschool wurden die Jungs als kool bezeichnet, die in einer Band sind. Axl Rose

...zur Antwort

Weil der Mensch eben schwitzt und die Menschen an Schweißgeruch nicht mehr gewöhnt sind. Viele haben durch das andauernde Duschen kaputte Haut. Und das kommt sicher vom zuviel duschen. Die Hautärzte werden dir das selbe sagen.

...zur Antwort

In dem das du sagst, dass du dann zuhause vorher die Wohnung mit saubermachst und aufräumst und in der Schule gute Noten machst und dich vernünftig benimmst und das Geld nicht sinnlos ausgibst.

...zur Antwort
Erziehung, Kindergarten macht Druck zu Recht?

es gibt folgendes Problem unser Sohn geht jetzt seit einem Jahr in den Kindergarten 9 1/2 Stunden täglich da wir beide voll Arbeiten sind. Er spricht aber für sein Alter kaum. Er kann Mama, Papa, Wau Was, das Da, Bulli usw. Wenn er zb Auto oder Baum sagen soll kommt immer nur Sowas wo Au und wir müssen immer mitsingen to oder aum anstatt Baum, von der Motorik her gesehen sagt der Kinderarzt ist er auf den gleichen Level kann sich selber aus und anziehen, geht gut aufs Töpfchen, schafft seine Sachen Weg weiß was man von ihm will wenn man was sagt meistens außer er ist gerade abgelenkt dann hört er nicht gleich. Wir haben am 25.02 einen Termin in einer Klinik wo genau untersucht werden soll was unser kleiner hat entwerfen Sprachstörungen oder sprachbehinderung ect.

Der Kinderarzt meinte wir sollen uns kein Kopf machen das wird schon er denkt das mit dem Reden kommt noch. Aber die im Kindergarten machen sehr viel Druck. Ist das Normal ich selber habe auch erst mit 3 Jahren setzte Bilden können.

Nächstes Problem wir haben keine andren Kinder im Freundeskreis oder Bekanntenkreis mit dem er sich mal treffen kann und auf den Spielplatz ist auch nicht immer viel los oder nur Gesindel.

Auf jeden Fall sagen sie im Kindergarten er fährt andre Kinder mit dem Puppenwagen an oder schubst sie weg wenn er Spielzeug möchte und so weiter....

Wir haben nächste Woche Elterngespäch und Angst das sie unseren Sohn rausschmeisen weil sie überfordert sind oder weil er so böse wäre können die dies machen?

Das Problem ist bei uns wenn er Zuhause ist hat er sein eigenes Spielzeug und rempelt niemand um oder fährt jemand an wir haben ja kein Bobbycar in der Wohnung und wenn er draußen damit rum fährt weicht er ja den Leuten aus. Oder anderen Zeug.

Wie sollen wir es ihm beibringen das er andere nicht Anfahrt oder schubst wenn er es Zuhause nicht macht weil ja nur wir da sind. Ich kannten ja nicht für Sachen bestrafen die er 4-5 Stunden vorher gemacht hat, er weiß ja dann gar nicht wofür ich ihn bestrafe und wir haben ihn ja nur 2 Stunden abends Bis er ins Bett geht da hoffe ich versteht man das er keine Lust hat noch was groß zu machen außer zu spielen.

Er ist auch am Wochenende oft mal bei Oma und Opa die sagen eben auch das er nicht böse ist sondern nur aber denke mal das ist normal wenn er was nicht bekommt das er halt etwas rum ditscht also auf dem Boden schmeist und dort liegen bleibt oder einfach wegdreht aber ich finde das gehört mit dazu.

Wie solle wir unseren Sohn beibringen das er niemand umschubsen darf? Was habt ihr für Tipps zum Sprechen lernen? Ich finde die Anforderungen an das Kind im Kindergarten steigt immer mehr, alle bei mir in der Bekanntschaft oder Verwandtschaft sagen Es ist nicht so schlimm meiner habt auch erst da gesprochen und Jungs brauchen meist länger aber der Kindergarten sagt immer wir verstehen ihn nicht....

...zur Frage

Ein Kind hat ein Recht darauf Kind zu sein. Das was du schilderst, ist ganz normal für Kinder zwischen 3- 7. Die Kindergärtnerinnen sind nicht da um dein Kind zu verwahren, sondern um es auch zu erziehen. Wenn die das in 9Std am Tag nicht hnbekommen, dann haben die auch ein sehr großes Problem Warum schreibst du nicht wie alt dein Kind genau ist? Aber nimm die Kindergärtnerinnen in die Pflicht. Lass dir vom Kinderarzt bestätigen, dass das Verhalten deines Kindes "im üblichen Rahmen" von kindlichem u kindgerechten Verhalten ist. Frag mal die Kindergärtnerinnen ganz konkret, in was ihre Pflicht als Kindergärtnerinnen besteht und was ihr Arbeitsauftrag ist. Bin gespannt, was die da sagen. Und bleib auch mehr bei deinem kind zuhause. Ihr seid definitiv zu lange und zu viel weg.

...zur Antwort

Gute Tanzfähigkeiten, Gute Englisch-kenntnisse, gute Schauspielfähigkeiten evtl. ein Musikintstrument spielen können. Und schlanke Figur und gutes Aussehen ist das aller wichtigste.

...zur Antwort

Geht gar nicht. Denn du musst viele Umweltschutzbestimmungen lernen. Chemische Zusammensätze der Lacke usw.

...zur Antwort
Freund sagt immer er will mich kontrollieren

Hey ihr :)

Mein freund sagte schon öfters das er mich kontrollieren muss... damit meint er..am abend eine sms zu schreiben wo ich bin und was ich mache usw.

Er meint ich wäre zu viel unterwegs und er wegen seiner arbeit ja gar nicht.

Es kam schon öfters vor das er spät am abend sms schrieb mit dem inhalt " wo bist du" und "mit wem bist du weg ? " was machst du ? " usw.

Gestern sagte er mir einfach so " ja ich muss dich kontrollieren"..

er macht das zwar nicht jeden tag so wie er immer ankündigt...zb heute mal nicht...die letzten 4 tage jeden tag !.

Wenn er mir mal schreibt sind es meistens nur solche sms.

Noch dazu redet er immer das ich ja aufpassen soll..hier in der stadt würden zu viele männer rumlaufen usw..."es brauch ja nur mal einer kommen mit nem coolen auto und mega muskeln und du steigst ein" ....da dachte ich nur HALLO?!! wieso sagt er sowas ? ist doch selbstverständlich das ich sowas nicht tue

Ich wäre ja so hübsch und alles....da würden mich ja alle ansprechen. Auch so fragt er mich oft ob ich was mit mein besten freund schon hatte...küssen oder sex usw. So oft total blöde fragen ! Ich mein hallo..wir sind zusammen...wieso sollte ich dann mit jemand anderen sex haben?! ich sicher nicht !

Gestern habe ich mit sein besten kumpel geredet als mein freund kurz draussen war....als mein freund rein kam meinte er sofort zu ihm " jaa das ist meine frau". Zwar nicht sauer gewesen oder so...aber wir haben doch bloß geredet.

Es ist nicht sooooo extrem...er fragt nicht jeden tag oder sowas.....aber spricht schon sehr oft davon das er mich kontrollieren muss usw.

Ist das weil er mich liebt ? ich ihm wichtig bin ?

weil oft habe ich leider zweifel das er mich liebt usw...da er nicht so viel zeit hat..sich nicht so oft meldet usw.

...zur Frage

Er hat vollkommen recht wenn er das macht. Offensichtlich hat er den Eindruck, dass er dir nicht vertrauen kann. Du musst ihm erst beweisen, dass er dir vertrauen kann. Dann wirst du sehen wie er sich verhält.

...zur Antwort

1 Euro pro Gassigehen. Und immer schön den Hundekothaufen wegmachen. Denn Jogger u. Radfahrer stören sich an den vielen Hundekothaufe die die Hundehalter überall rumliegen. Also immer schön Hundetütchen mitnehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.