Wieso kann ich plötzlich nicht mehr alleine sein?

Erst einmal danke, dass Du dir diese Frage anschaust und versuchst mir eine Lösung vorzuschlagen.

Stelle ich mich erst einmal vor. Ich (m/15), werde in einigen Wochen 16, kann seit einiger Zeit nicht mehr alleine sein, beziehungsweise, habe das Gefühl, das ich jemanden brauche. Wie das alles angefangen hat, erzähle ich euch lieber einmal.

Vor einigen Monaten in diesem Jahr, habe ich mich damit zurecht gefunden, dass ich Homosexuell bin und sagte das auch bereits meinen engsten Freunden. Sie haben überhaupt nichts dagegen und akzeptieren mich dem noch, so wie ich bin. Ich habe auch einige neue Freunde kennengelernt und darunter jemanden, der mir sehr viel bedeutet. Seit dem wir uns kennen mögen wir uns (aber nur als Freunde). Er hat auch eine Freundin und dagegen habe ich auch nichts aber ich habe langsam das komische und unbehagliche Gefühl, das ich alleine bin.

Ich liege abends im Bett und denke mir nur, was wäre wenn jetzt jemand neben mir liegen würde und mich einfach nur festhalten/umarmen würde. Der mich einfach so liebt wie ich bin und mit dem ich Spaß haben kann und wieder Lache. Jeden Abend das gleiche und diese Frage mit "Was wäre wenn.." und dann fange ich an mit weinen und kann nur meinen Teddybär greifen, weil dieser mich etwas tröstet. Ich lese immer so viel, das schon welche in meinen Alter "Sex" mit ihren Schwulen Freund hatten oder einfach nur jemanden haben. Ich freue mich zwar richtig für diese Personen aber es macht mich dann immer ein bisschen traurig, weil ich nur denken kann, was ich alles machen würde und wie es wäre.

Aber nun wie gesagt, diese Gedanken haben sich jetzt ausgebreitet und überall wo ich bin, auch wenn es nur Zuhaus ist, frage ich mich, was würde ich machen, wenn jetzt mein fester Freund hier wäre ? Das geht schon so weit, das ich manchmal an nichts anderes denken kann und schon die Vorstellung von einer kräftigen Umarmung reicht, mir Gänsehaut einzujagen. Und dann ist da noch das Problem, das ich etwas schüchtern bin. Ich war mal offener aber ich wurde mal gemobbt (sehr schlimm, endete auch mit Suizid-versuchen) und deswegen bin ich fiel zurückhaltender geworden und weiß auch nicht, wie ich jemanden finden kann.

Das sind somit 2 Probleme, das erste ist halt, wieso kann ich plötzlich nicht mehr alleine sein und das zweite, wie kann ich schaffen dass ich nicht mehr alleine bin.

Ich bin für jeden Tipp, für jede Hilfe oder für jede Person sehr dankbar. -MFG FlowerBoyXD

...zur Frage

Dein zweites "Problem" ist vielmehr eine Frage, die man auch ganz einfach beantworten kann. 

Wenn du dich alleine fühlst, dann begib dich doch auf die Suche! Was hindert dich denn daran?

...zur Antwort

Das schlimmste, was einer verliebten Person passieren kann. Wenn diese andere Person online kommt und trotzdem nicht antwortet. Man denkt, man wäre ihr egal. Scheinst du aber nicht zu sein, wenn ihr zusammen viel Spaß habt. vielleicht kommt sie ja eigentlich nur on, um ihrer besten Freundin zu schreiben? Wenn man nicht gerade verliebt, aber viel beschäftigt ist, fehlt manchmal einfach Lust, sich die Mühe zu machen, eine Antwort auf eine Nachricht zu geben, auf die man nur schwer eine Antwort findet, wie z.B. "haha" oder "oki"

...zur Antwort
Kein Kribbeln mehr im Bauch - Beziehung beenden?

Hallo!

Mein Ex und ich waren 3 Jahre zusammen, lebten schon gemeinsam und es lief lange alles sehr gut. Wir dachten beide immer, wir würde für immer zusammen sein. Dann ging innerhalb von ein paar Monaten alles schief, wir haben uns nur noch gestritten und im Feburar diesen Jahres haben wir uns dann getrennt. Trotz Trennung haben wir immer Kontakt gehalten. Erst wollte er mich zurück aber ich nicht, dann ich und er nicht. Es war ein hin und her, das viel Kraft kostete und eine Zeit in der viel passiert ist. Beide haben neue potentielle Partner kennengelernt und dennoch hielten wir immer noch am alten Glück an. vor 1,5 Monaten entschieden wir uns nun beide für einen Neuanfang. Dabei waren wir uns beide ehrlich, dass durch alles war vorgefallen ist, nicht mehr die großen Gefühle im Spiel sind, doch wir entschieden uns, uns wieder darauf einzulassen in der Hoffnung, das die Gefühle wieder kommen. Bei ihm kamen die Gefühle der Verliebtheit sehr rasch wieder. Bei mir wollen sie einfach nicht kommen und das belastet mich sehr, da ich wahnsinnig gerne wieder mit ihm zusammen sein würde. Wir verstehen uns so gut und er gibt mir so viel Liebe und Geborgenheit und ich versuche es so gut wie möglich ihm das auch zu geben. Aber wenn wir uns küssen, dann fühlt es sich zwar gut an, aber nicht so gut, dass ich es ständig tun möchte. Wir haben 1x gemeinsam geschlafen und ich habe keine Lust empfunden. Im Moment würde ich sagen, dass ich keine Gefühle mehr für ihm habe und ich weiß, dass dies alleine schon Grund dafür sein soll, es entgültig zu beenden, doch ich weiß, dass es keinen zweitet Mann gibt, der besser zu mir passt, mich besser ergänzt und dass ich ihn dafür sehr liebe und schätze. Ich frage mich, ob ich es noch mehr Zeit gemeinsam verbringen und länger versuchen soll, bis das Gefühl wieder kommt oder ob es besser ist, ihm zu sagen, dass ich wirklich keine Gefühle mehr habe. Ich möchte ihm nicht weh tun und ich möchte diese besondere Bindung die wir trotz allem haben nicht aufgeben. Ich will auch ehrlich zu ihm sein, jedoch weiß ich nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Kurzfassung von allem: Kopf vs. Herz. Ich möchte so gerne wieder diese wundervolle Beziehung mit ihm, nur wie?

danke für alle Tipps und Ratschläge!!

...zur Frage

Ihr braucht einfach mal wieder irgendwas spannendes, dass der Beziehungsalltag nicht so langweilig und wieder was besonderes ist. Macht mal nen Urlaub oder gegenseitige kleine Überraschungen, dann wird das schon klappen. Man hat nunmal nicht sein ganzes Leben ein Kribbeln im Bauch, wenn man denselben Partner hat. Das ist der Urinstinkt des Menschen, die Abwechslung, kombiniert mit dem Anderen Urinstinkt, der Liebe nach etwas, bei dem man etwas niemals verlieren möchte, weil man es einfach Gefühlstechnisch zum Leben braucht.

...zur Antwort

Nicht möglich, bei Laptops sowieso immer ganz heikle Sache, da die Gadgets ja schon vorgefertigt für die Passform sind um den Laptop so dünn wie möglich zu machen. Google doch einfach mal nach den einzelnen Teilen für deinen Laptop. Ansonsten einfach gleich nen guten Tower für 500€ zusammenstellen, das ist vielleicht ne Woche in den Ferien arbeiten.

...zur Antwort

Oh mein gott das was du da gelistet hast ist der haushalt eines überdurchschnittlichen deutschen :D

natürlich kannst du damit gut leben, sehr gut sogar!

...zur Antwort
Ich liebe sie und sie mich hat aber einen freund und ist eine ex freundin von mir.

Hallo,

Also ich hatte bis vor kurzem noch eine freundin habe aber schluss gemacht da es nicht so lief wie es sein sollte ich liebte sie nicht mehr und wir hatten oft Streit.

Abend habe ich dann in Facebook eine Freundschaftsanfrage von meiner Ex-Freundin bekommen und wir haben darüber geschrieben wie es uns so in letzer Zeit erging. Also wie es so schulisch und in der Liebe läuft/lief und darüber das wir noch zusammen sein könnten wenn ich nicht schluss gemacht hätte, Wie schön die zeit zusammen war und das wir uns nie stritten. Nach einem längeren Gespräch fragte sie dann ob ich lust hätte zu ihr zu kommen um eine zu rauche und ich habe ja gesagt. Ich bin dann also zu ihr und wir haben noch ein bisschen geredet und eine geraucht und sie hatt mich dann gefragt ob sie mit zu mir kann.

Bei mir angekommen haben wir uns dann aufs sofa gelegt und Tv geguckt ich habe sie (wie in frühen zeiten) Gekitzelt und Geärget, nach einiger Zeit habe ich sie dann geküsst und gekuschelt. Zu der zeit wusste ich nicht das sie einen Freund hatte das habe ich da erst erfahren. Sie war dann 2 Tage bei mir und wir hatten auch sex. Danach war sie noch 2 Tage zuhause und wir haben uns täglich getroffen und geküsst, gekuschelt und so. Nun ist sie aber vor 2 Tagen zu ihrem Freund und ich habe totale Sehnsucht und fühle mich richtig elend das Sie bei IHM ist. Sie erzählte mir denn abend bevor sie zu ihrem freund fuhr dass sie fast am weinen ist und eigentlich lieber nicht hin möchte und als wir uns Gute nacht sagten Schrieb sie "Irgendwie Liebe ich dich" und wir schrieben darüber ob es evtl wieder was mit uns wird. Sie meinte dann vllt ja wir müssen gucken was in nächster zeit so passiert und meinte ich bin ab montag wieder bei dir.

Ich weiß aber nicht was ich tuen soll, da ich weiß das sie einen freund hat und das alles komisch ist. Ich war auch wieder bei ihr und wir haben vor ihrer mam gekuschelt da wir mit ihr tv geguckt haben. Sie meinte auch zu mir sie hat noch alle sachen von mir an der wand hängen, dies war aber nicht so ich schätze das hat sie nur so gesagt. Wir hatten damals ein lied Skyscraper von Demi Lovato Was sie jetzt jeder zeit hört soviel sie kann.

Sie meinte aber auch zu mir ihr freund sei richtig nervig und zickig. Sie belügt ihn, und hat mir schon ein paar screenshots geschickt was sie so machen.. was mich noch trauriger macht. Ich habe mir schon im schlaf die arme aufgekratz sowas ist noch nie passiert. Ich habe schon mit einem Kumpel geredet er meinte sie liebt mich da sie auch mit smiley und so schreibt aber vllt tut sie das nur damit ich es denke. Ich habe irgendwie zweifel aber mein herz sagt Hol sie dir.

Könnt ihr mir eine Lösung sagen?

Sie zu wieder zu vergessen ist schwer. Ich habe damals schluss gemacht da ich eine andere hatte. Ich bin 17 und sie 16.

Ein paar Textausschnitte im anhang

Mfg Meilo17

...zur Frage

Dass sie ihren festen Freund für dich betrügt, ist schon ziemlich krass. Nun stell dir vor, du wärst der betrogene. würdest du dich an seiner Stelle gut fühlen? Ich denke nicht. Also ist es in erster Linie besser, wenn du sie schluss machen lässt, denn nur das beweist, dass sies wirklich ernst meint. wenn sies nicht übers herz bringt, mit ihm schluss zu machen, ist die liebe wohl nicht stark genug.

Ach, und noch was: es ist ratsam, persönlich mit ihrem freund über alles zu reden, weil man nur dann wirklich die lage begreifen kann.

vielleicht etwas schwer zu verstehen, wirste aber noch;)

viel glück!

...zur Antwort

Also. Ich habe dieses Problem auch gerade, vor allem hab ich angst davor dass sie nein sagt und wir nicht mal mehr befreundet sind und sie es rumerzählt und alle mich auslachen.. aber ich war jetzt bereits mit ihr im kino, und als ich sie gefragt hab ob sie mit mir ins kino will hat sie sofort ja gesagt.

einmal ist sie sogar extra die ganze nacht wach geblieben nur um 01:01 und 02:02 und so zu schreiben.

Aber ich denke, derjenige, der am besten wissen sollte, ob ihr zusammengehört, musst du sein

lass dich auf keinen fall vom aussehen beeinflussen. meine freundin is halb model ;) und ich bin nicht gerade der hübscheste :D

wenn sich mädchen zu gut oder zu hübsch für mittelklassejungs sind dann lass die finger von ihnen, sind dann meist nur snitches.

noch ein kleiner tipp am rande: schau, dass ihre brüste nicht zu groß sind. warum? weil die mädchen dann meistens außenseiter und unbegehrt sind. Meine Freundin ist total flach, aber mega hübsch. Und sie hat einen mega charakter.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.