also ganz am anfang,nach der geburt sehen die meisten kinder aus wie ihre väter, dass ist evolotions bedingt, damit der vater auch sicher sein kann das es sein kind ist. das ändert sich aber in den meisten fällen.

...zur Antwort

sohnemann war gemeint^^

...zur Antwort

ich würde ihr klar machen, das es deine entscheidung ist und das du es so oder so machen lässt ob du 19 oder 25 bist. ich würde ihr sagen, es sei dein leben und es ist ja für dich und nicht für deine mutter. natürlich nicht überheblich vermitteln. du kennst deine mama am besten und du weisst ja wie man mit ihr umgehen muss ^^ ich wünsche dir ganz viel glück!

...zur Antwort

mein sohn ist 1 1/2 und sagt mama und nein^^ der rest ist wirres gebrabbel. ich mach mir auch sorgen, aber ich hab mir selber schon das ziel gesetzt bis 2 zu warten. ich denke, man geriet viel zu schnell in panik, weil einige mütter ihre kinder so hoch anpreisen, das man selber total verunsichert wird.

...zur Antwort