Du stehst unter Schock und musst diesen Schicksals-schlag erst realisieren, das dauert ne Weile. Und dann gehts ans Verarbeiten, trauern, verzweifeln, vermissen, das ganze Programm... Sprich mit seinen Eltern, Geschwistern, Freunden, denen geht es genauso wie dir. Viel Kraft euch allen. In ein paar Monaten ist es wieder halbwegs erträglich.

...zur Antwort

Das sind die Hormone. Dein Stoffwechsel stellt sich jetzt auf Erwachsenenmodus um. Also verändert sich auch dein Körpergeruch. Versuch mal, Dich mehr "grün" zu ernähren, also ohne diese ganzen Chemikalien im highTecFood. Es kann ja schliesslich nur aus dem Körper rauskommen was vorher reingekommen ist. Du hast in deiner Kindheit sicher genügend Aroma- und Farbstoffe, Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel in deinem Gewebe eingelagert, und was zu viel ist, wird jetzt wieder nach aussen abgegeben, da dein Körper nun ausgewachsen ist. Also ernähr dich gesund und möglichst natürlich, dann duftest du auch appetitlich. Und wenn du das richtige Speiseöl verwendest, dann könntest du das Fett auf deiner Kopfhaut sogar mit einer weichen Haarbürste als Pflegebalsam ins Haar einmassieren und brauchst es garnicht so oft auszuwaschen.

...zur Antwort

Dagegen hilft Ohropax, am besten Neonfarbig, damit´s die Lehrerin auch sieht. Wenn sie nicht ganz bekloppt ist, wird sie verstehen was du meinst und evtl. Abhilfe schaffen.

...zur Antwort

Das hilft nur, wenn die Brüste von einem jungen, schönen, sportlichen, Millionär massiert werden. Ich schau mal, ob ich noch einen Termin frei habe...

...zur Antwort

Fliegengitter oder einen Gaze-vorhang vors Fenster.

...zur Antwort

Mach dich nicht verrückt, warte bis der Postbote klingelt (oder ein Kurier). Der bringt Dir dein Bestelltes an die Haustür und kassiert auch gleich die Rechnung. Du solltest die Kohle parat haben. Gib ihm das Geld und Du bekommst dein Zeugs und alles ist o.k. Das mit dem Bestellstatus und Sendungsverfolgung ist Schnickschnack für Unterbeschäftigte. Sorry ;)

...zur Antwort

Er soll DIR doch mal seinen Lümmel zeigen, und dann entscheidest DU, ob ihn als Freund wirklich haben willst oder nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.