Die Frage ist zwar uralt aber egal ^^

Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt :)

Denn ich denke oft, wie ist das alles möglich auf der Welt z.B. wie soll denn bitte das Internet, Mobilfunk usw. funktionieren. Wir leben zwar in dem Zeitalter aber es kann uns keiner erklären und bestätigen wie es wirklich funktioniert und das es real möglich ist.

Zwar ist der "Matrix" Film ja auch nur ein Film, aber er könnte sogar teilweise real sein :)

...zur Antwort

Manche werden über meine Aussage lachen aber so meine Theorie:

Das Leben bzw unsere Wege sind schon im Vorhinein bestimmt. Vllt von Gott. Alles was geschieht, unser Job, unsere Liebe etc. in unserem Leben ist schon vor der Geburt vom Schöpfer bestimmt, so meine Theorie.

Die Wahrsager (aber nur die die es wirklich können) die können unseren Lebensweg ablesen. Und nicht alle Wahrsager wollen uns anzocken. Denn die Guten wollen ja auch was von ihrer Leistung profitieren :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.