Was tun wenn er ununterbrochen in meinem Kopf ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist durchaus möglich, in jemanden verliebt zu sein, ohne sich sexuell von dieser Person angezogen zu fühlen. Manche Menschen sind da sogar unterschiedlich orientiert, sind beispielsweise heteroromantisch und bisexuell. 
Natürlich kann es auch sein, dass deine Gedanken gar nicht romantischer Natur sind, sondern du dich einfach so für die Person interessierst, gern mit ihr befreundet wärst etc. 

So wie du es schilderst, scheint es wirklich am besten zu sein, ihn zu vergessen, da er mir wenig interessiert zu sein scheint. Am besten lenkst du dich mit irgendetwas ab, was dir Spaß macht; du könntest feiern gehen, da trifft man auch immer wieder neue Leute und dir eventuell über deine Orientierung etwas klarer werden. Du kannst aber auch irgendetwas anderes tun, was dich ablenkt, ein Buch lesen, fern sehen, alles mögliche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

du musst nicht unbedingt in eine Person verliebt sein, nur weil du immer an sie denken musst. Vielleicht findest du ihn, seinen Charakter und sein Auftreten einfach nur interessant und ansprechen und möchtest deswegen Zeit mit ihm verbringen, freundschaftlich. 

Diese Gefühl kenne ich sehr gut.   Passiert mir (m17) auch oft, hauptsächlich bei Jungs die einfach (subjektiv gesehen) ein schönes Aussehen haben.

Manchmal kommen sogar romantische Gedanken, die aber zu unrealistisch sind (leider), denn meist sind eh diese schönen Jungs nicht schwul.

Wobei ich mich nicht immer von Jungs angezogen fühle, dann eben von Mädchen, wobei ich jetzt nicht oft ein sexuelles Verlangen an Mädchen spüre.

Vermutlich bin ich bisexuell bis hin zu schwul, aber naja.

Oft wünsche ich mir einfach ein wenig Freundschaft, und achte da oft auf hübsche Jungs und auch Mädchen aber eher auf Jungs.

Manchmal auch diese romantischen Gedanken...   Doch leider sind oft die hübscheren die arroganten, ob junge oder Mädchen... Das ist das Problem und dann vergeht mir gleich die Freundschaft oder auch diese Gedanken.

ich bin jetzt nicht der Typ der einem gleich vollquatscht,  leider gehe ich oft unter in der Menge.

Vergiss ihn lieber. Ich weiß es ist schwer,aber das bringt ja nichts.Kenn dich mit was anderem ab.

Was möchtest Du wissen?