Muss auch festellen , dass diese Seite sich stark ins negative verändert hat.Kaum konsturktive Antworten , sondern Leute die keine Freunde haben , denen sie ihre Meinung erzählen können...somit muss es natürlich hier landen.

Sorry aber das ist euer Leben , und das interessiert mich auch nicht. ;-)

...zur Antwort

Bis auf die Antwort des Users "SirCognac" , ist der Rest mehr oder weniger unverwertbar , und kann sich seine Kommentare sparen.

Ich habe nicht nach eurer verdammten persönlichen Meinung gefragt , sondern eine sachliche Frage gestellt.

Was ihr an Spaß versteht , oder wie schlecht ihr es findet dass ich in
diesem Punkt keinen Spaß verstehe geht mir ehrlich gesagt am ... vorbei.

Ich habe eine sachliche Frage gestellt , und möchte bitte auch nur sachliche Antworten.

Das was ihr mir hier geschrieben habt ist EURE Meinung , und dabei bleibt es auch.

...zur Antwort

Es geht nicht nur um das Gewicht. Ich wiege zwar bei einer Größe von 186cm , 95kg , aber bin nicht "fett" sagen wir. Kondition und Duchhaltevermögen habe ich auf alle Fälle. Hatte auch nie Probleme...stets gute Noten im Sportunterricht , auch in den hohen Stufen.

Was mir allerdings ein wenig zu denken gibt , ist mein Alter. Ich habe gehört mit 22 ist es nicht mehr so Optimal. Man sollte am besten direkt mit 18 einsteigen?!?

Habe da noch eine kleine Frage zu der Grundwehrzeit.

Ein Kollege hat mir erzählt , dort wird 3 Monate lange , 12 Stunden am Tag Sport getrieben. Stimmt das? Es wäre jetzt nicht schlimm , aber dann könnte ich mich zuvor darauf einstellen , und Paar Monate früher ins Fitnessstudio gehen.

LG

...zur Antwort