Mit 16 Mutter zu werden ist heutzutage vollkommen normal

...zur Antwort

Er wird sich schon melden

...zur Antwort

Die Menschen sind dabei eine neue intelligente Spezies aufzubauen: Roboter mit KI. Ich denke in der Zukunft tut sich der Mensch selbst überflüssig machen. Von daher sehe ich KI eher als Bedrohung als ein nützliches Spielzeug an

...zur Antwort

Ganz einfach: WLAN Passwort ändern 😊 Nur werden dann ALLE Geräte abgemeldet

...zur Antwort

Ich denke sie wird Dich ersteinmal über Deine Beweggründe fragen weshalb Du eine Therapeuten aufgesucht hast.

Ist das Deine erste "offizielle" Therapiestunde mit einen Therapieplatz oder eine von den fünf probatischen Sprechstunden?

...zur Antwort

Versuchs mal mit Atemübungen, die Du in den von Dir genannten Sitautionen durchführen kannst

...zur Antwort

Darf man fragen über was Du nachts nachdenkst/grübelst? Also ist es Liebeskummer oder machst Du Dir generell im Leben über alles Gedanken?

Falls Dir die Frage zu persönlich ist dann ignoriere bitte meine Frage

...zur Antwort

Kann grad auch net pennen, mache mir die ganze Zeit Gedanken/Sorgen über neue Herausforderungen/Änderungen die bald anstehen. Musik oder so bringt leider auch nichts

...zur Antwort

Du musst ihm nur deine E-Mail Adresse geben, die Du mit Deinem PayPal Konto verbunden hast.

Um sicherzugehen aktiviere die 2-Faktor-Authentifizierung. Samit musst Du bei jeder Anmeldung zusätzlich einen Code eingeben, den Du per SMS erhälst.

...zur Antwort

Ich würde den Container eher als Treiber der Globalisierung sehen. Durch seine Erfindung konnte der weltweite Handel von Waren stark vereinfacht werden, denn der Umschlag von einem Verkehrsmittel auf den anderen Verkehrsmittel konnte verbessert werden. Außerdem kannst Du in einem Container Waren transportieren, die lose in großen Mengen kaum zu transporieren wären, wie z.B. T-Shirts.

...zur Antwort

Kontaktabbruch machen?

Ja also, ich hab da ein kleines Problem. Seit fast 3 Jahren bin ich mit meiner Internet „besten Freundin“ befreundet. Am Anfang als wir uns kennenlernten war sie wirklich nett und wir haben uns auch mega gut verstanden. Doch dann fing es sie sich etwas veränderte sie hat mich immer ignoriert wenn ich ihr geschrieben habe, daraufhin hatte ich sie mal gefragt wieso sie mich ignoriert und sie ist danach komplett ausgerastet, hat mich beleidigt usw. Danach hatten wir Kontakt Abbruch weil ich mir das wirklich nicht gefallen lassen wollte. Ich glaube das waren um die 2-3 Monate , ich wollte eigentlich kein Kontakt mehr zu ihr aber sie hat mich jeden Tag über Instagram mit fake Accounts voll gespamt mit Beleidigungen und sie hat mir gesagt das sie meine Bilder veröffentlichen würde auf denen mein Gesicht zusehen war. Danach war 1 Woche Ruhe doch dann hat sie mir auf Instagram wieder jeden Tag Nachrichten geschickt wie das es ihr leid tut usw.

Da ich schon Panik vor den Nachrichten hatte, habe ihr verziehen und das alles wiederholte 8-12 in diesen fast 3 Jahren. Ich bereue es wirklich, sie mich wirklich fertig gemacht, sie hat mich beleidigt, hat mir Sachen vorgeworfen die nicht stimmen usw.

Dann dachte ich mir das es wirklich jetzt Schluss ist, da ich immer Panik bekommen hatte wenn sie mir geschrieben hat. Doch vor zwei Wochen schrieb sie mir wieder das es ihr leid tut und das sie übertrieben hätte. Innerhalb dieser 6 Monate in denen ich kein Kontakt zu ihr hatte, hat sie mir mindestens in 1 Woche 5 Instagram Anfragen geschickt in denen sie mir sagte das sie mich fertig machen möchte. Ich hatte wirklich immer ein Herzrasen wenn ich auf Instagram ging und schon diese „1 Anfrage“ bei den Nachrichten sah.
Kommen wir zurück dazu das ich ihr wieder verziehen habe was ich wieder unnormal bereue, ich wünschte ich hätte nie wieder Kontakt mit ihr aufgenommen.
Nun ich würde gerne Kontakt Abbruch mit ihr machen aber trotzdem möchte ich sie einfach nicht verletzen. Nebenbei ist das Problem das sie gerne bei ihren Freunden lästert und diese dann auch auf mich losgehen. Ich möchte aber keinen neuen Instagram Account erstellen, da ich auf diesem sehr viele andere schöne Erinnerungen habe und ich ihn eben nicht nur wegen ihr löschen möchte.
Ich habe auch im Internet nachgesehen ob man diese Anfragen auf Instagram ausschalten kann aber leider geht dies nicht.
Ich hoffe jemand hat sich diesen Text bis zum Ende durchgelesen. (Sorry das er so lang ist)
Ich hoffe jemanden kann mir etwas raten! ❤️

(Bitte nicht auf Rechtschreibung und sonstiges achten, bin etwas in Eile)

...zur Frage

Du solltest Deine Erinnerungen nicht zwanghaft an ein Insta Account klammern, solange Du sie im Kopf hast ist alles Gut. Mach einfach ein Neues Insta Profil auf, am Besten ohne Profilbild zu Beginn sodass sie Dich nicht finden kann

...zur Antwort

Dafür brauchst Du Dich doch nicht zu schämen. Du musst beim Abholen der Schulbescheinigung kein Grund abgeben, das geht die Schule ja nichts an

...zur Antwort