Sei froh, dass du wenig hast.

...zur Antwort

Also ich bin 15, habe 15 cm Länge und 14 cm Umpfang. Du siehst ,bist  du 15 bist kann das ich locker zu diesen Daten kommen.

...zur Antwort

Also ich denke immer, falls die Richtige kommt und große Brüste hat, werde ich sie lieben, allerdings bin ich gerade mit einem Mädchen zusammen und ich erkenne das Muster "kleine Brüste" in meinen bisherigen liebeleien!Alle bisherigen hatten Körpchengröße a oder b!

...zur Antwort

Es heißt wieder einmal "Quentin und ich"

...zur Antwort

Wenn du dich traust , dann sagst du das nächste Mal"Der wird noch viel größer in errigierter Form und ich kann euch das auch verdeutlichen" und spätestens dann sollte Ihnen das Lachen vergehen!😜Sie wissen genau, das der in errigierter Form größer ist, allerdings haben Sie hier einen Schwachpunkt der Männer entdeckt!

...zur Antwort

Also wenn schon dann 13 cm Umfang und das ist normal aber 21 cm lang ist schon etwas sehr groß , aber wenn du damit gut umgehen kannst ist da kein Problem.

...zur Antwort

Also wenn ich dein Freund wäre , dann fände ich das besonders heiß. Auch weil du damit signalisierst " ich habe nichts zu verstecken und mir guckt niemand was weg". 

Wenn dich jemand schräg guckt, weil er zufällig einen Blick gewagt hat, dann sei dir sicher , das er nur neidisch ist. ( wenn ich ein Mädchen wäre , würde ich das bei Hitze auch machen)👍🏻

...zur Antwort

Lass dir von niemandem reinreden, das sowas nicht attraktiv ist ( wenig Brust  und Arsch) also ich mag es lieber kleiner. Aber iss ganz normal weiter ich sehe dass deine Pubertät einfach nochnanfängt und dann wird sich sowieso alles verändern

...zur Antwort