Dart Vader ist ja eigenich Anakin Skywalker.

Dieser war der Padwan von Obi wan kenobi. In Teil 3 Die Rache de Sith Will anaki zur dunkelen Seite der macht und hat am Ende einen Kampf mit Ob wan. Dort fällt er in Lava. Damit er weiter lebe kann wird ihm die Maske aufgezogen mitder er künstlich beatmet wird. Ohne Mae sieht er so aus:

...zur Antwort

Also: Wrestling ist teils show teils echt aber mehr show als echt. Es gibt viele kleiner sachen wie z.b. clothesline oder so. Die sind echt. Aber so Sache wie Vise Grip oder so nicht.Wenn die bluten haben die sich zu 80 % selbel gebloodet das heißt sich unauffällig mit einer rrasier klinge oder anderes eie kliene Schnittwunde zugefügt. Dies passiert heutzutage nichht mehr so oft da ja Vince Mcmahon die wwe Kinderfreundlicher machen will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.