Was ist mit meinen Eltern los? Machen sie sich über mich lustig?

Hallo ich (männlich, 15 Jahre alt) hab seit einiger zeit ein ziemliches problem mit meinen Eltern: Also, ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Mädchen aus meiner Schule und wie das nunmal bei Mädchen ist schreibt sie auch öfters einen Kusssmiley z.B.: :* Jetzt haben meine Eltern eine neue Regel für meinen Bruder (13 Jahre alt) und mich aufgestellt: Wir sollen alle unsere Elektronischen Geräte also Laptop und iPod/iPhone um 10 Uhr abends abgeben und wir kriegen sie erst am nächsten morgen wieder. Was mich daran nervt ist, dass ich nicht Computerspiele spiele wie mein Bruder die man eben problemlos auch am nächsten Tag spielen kann spiele sonder meisten abends noch gern mit besagtem Mädchen aus meiner Schule chatten würde. Ich muss sie dann immer abwürgen und das Verbot ist mir ihr gegenüber total peinlich. Also hab ich gestern Nacht mal wieder gesagt, dass ich jetzt schlafen gehe und sie hat mit ne Kusssmiley Gute Nacht geschrieben. Achja meine Eltern lassen mich auch nicht den iPod behalten wenn ich ihnen sage, dass ich noch gernen chatten will (sie wissen nicht, dass es ein Mädchen ist und ich weiß jetzt GENAU warum ich es ihnen nie erzählt habe). Jedenfalls sagen sie wenn ich noch chatten will, dass meine Freunde auch gut Mittags auf Facebook online gehen können (abgesehen davon macht das niemand). Wie dem auch sei sie haben gestern Nacht meinen iPod wieder einkassiert und haben, wie dass bein iOS 5 nun mal so ist den Kusssmiley von dem Mädchen auf dem Lockscreen gesehen (was eigentlich kein Problem ist) und ich wollte nur den iPod nochmal für 3 min haben um ihr zu antworten aber stattdessen schaut mein Vater meine Mutter an und fragt sie ob sie vielleicht mir einen Kuss geben sollten. Das kam so rüber als ob er sich darüber Lustig macht. Ich war total sauer und bin in mein Zimmer abgedampft. Heute hab ich mich auf die Terrasse gesetzt und meine Mutter hat die Tür zugemacht obwohl sie genau wusste, dass ich noch draußen war (ich hatte obenrum nichts an weil ich ein bisschen sonnen wollte). Mein Vater kam ins Esszimmer und hat sich an den Tisch gesetzt und ich hab an die Scheibe geklopft er solle doch bitte die Tür öffnen damit ich wieder rein kann aber er hat mich nur angeguckt und mich ausgelacht. Nachdem ich dann eine halbe Stunde weiter an die Glasscheibe gehämmert hab kam dann meine Mutter und machte mir wortlos auf und ging dann gleich wieder. Was ist mit meinen Eltern nur los, sollten sie nicht eigentlich ihren Sohn in Sachen Mädchen usw unterstützen anstatt sich darüber lustig zu machen und ihn auszuschließen? Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir!

PS.: Ich bin nicht getauft und meine Eltern sind nicht gläubig falls ihr denkt es liegt an der Religion oder so.

...zur Frage

ich würde sie mal ganz direkt drauf ansprechen,weil das verhalten schon komisch ist..frag sie mal warum sie das machen und was deren problem ist.

...zur Antwort

also ich bin immer gestresst danach und muss eine rauchen gehen. liegt daran dass die hormone nur nach dem höhepunkt hochschnellen beim mann und schnell wieder sinken und bei der frau hält dieser zustand sehr lange an,deswegen wollen frauen danach oft noch im bett liegen bleiben und ,,kuscheln,, ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.