Ich bin Christ

...zur Antwort

Nein Kann es nicht

...zur Antwort

Die Hypotenuse ist die längste Seite
Die anderen sind die Gegenkatehte und Ankatehte

...zur Antwort

Ich gehe in die FECG Freie-Evangeliums-Christengemeinde.

...zur Antwort

Der Heilige Geist kann nur in dein Herz, wenn es rein ist, also rein von Sünde und anderen Bosheiten, und du Gott darum bittest von ganzem Herzen, wird er ihn dir schenken, auch wenn es lange dauert, ich habe 2 Jahre drum gebeten, aber man darf niemals aufgeben. Und ob der Heilige Geist in dir ist, weißt wenn du im Gebet in anderen sprachen betest, auch bekannt als „Zungensprache“
Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsche dir gottes Segen

...zur Antwort

Was mir jetzt spontan einfällt ist Monster High

...zur Antwort

Diese Gedanken zum selbstmord kommen ganz klar vom teufel!! Lass ihn nicht in dein Leben, denn er will nur unseren Tod! Aber nie meisten wollen das nicht einsehen, bete zu Jesus das er Dir hilft, wenn du es wirklich willst, lies die Bibel und bete täglich zu Jesus er wird dir ein neues Leben schenken ohne  Suizid Gedanken.
Gott möge dein Leben segnen!

...zur Antwort

Gott hat ihn erschaffen bekannt als luzifer, und er war der schönste Engel im Himmel, aber dann hat er sich erhebt und war Gott Ungehorsam ( ja auch die Engel im Himmel haben ein eigenen Willen) und dann gab es ein Kampf zwischen dem Engel luzifer und dem Erzengel Michael, wobei luizifer verlor und auf die Erde verworfen worden war und weil luzifer/satan auch viele Anhänger hatte hat er mit seinem Schwanz ein Drittel der Sterne mitgerissen. Und jetzt lebt der satan und seine Engel(Dämonen) hier auf der Erde und treibt sein Unwissen er will unsere Seelen und unser Leben und wir geben es ihm weil der satan und seine Dämonen uns die Welt so schmackhaft machen wie möglich, damit wir denken das ist alles normal, und das nicht alles schlimm oder verboten ist! Beispiel: selbstbefriedigung!
Alle sagen das ist normal macht jeder, weil der satan das sagt, aber habt ihr euch mal gefragt was Gott bzw. Die Bibel dazu sagt? Das ist ein Groll vor Gott, das ist eine ganz klare Sünde. Oder saufen ist auch nicht normal, nachzulesen in der Bibel

„Gebt ihr dagegen eurer alten menschlichen Natur nach, ist offensichtlich, wohin das führt: zu sexueller Unmoral, einem sittenlosen und ausschweifenden Leben, zur Götzenanbetung und zu abergläubischem Vertrauen auf übersinnliche Kräfte. Feindseligkeit, Streit, Eifersucht, Wutausbrüche, hässliche Auseinandersetzungen, Uneinigkeit und Spaltungen bestimmen dann das Leben ebenso wie Neid, Trunksucht, Fressgelage und ähnliche Dinge. Ich habe es schon oft gesagt und warne euch hier noch einmal: Wer so lebt, wird niemals in Gottes Reich kommen.“
‭‭Galater‬ ‭5:19-21‬ ‭HFA‬‬ http://bible.com/73/gal.5.19-21.hfa

Und das mit luzifer / satan
„Dann brach im Himmel ein Krieg aus: Michael und seine Engel griffen den Drachen an. Der Drache schlug mit seinem Heer von Engeln zurück;

Der große Drache ist niemand anders als der Teufel oder Satan, die listige Schlange, die schon immer die ganze Welt verführt hat. Er wurde mit allen seinen Engeln aus dem Himmel auf die Erde hinuntergestürzt.“
‭‭Offenbarung‬ ‭12:7, 9‬ ‭HFA‬‬ http://bible.com/73/rev.12.7,9.hfa

...zur Antwort