Diese Gedanken zum selbstmord kommen ganz klar vom teufel!! Lass ihn nicht in dein Leben, denn er will nur unseren Tod! Aber nie meisten wollen das nicht einsehen, bete zu Jesus das er Dir hilft, wenn du es wirklich willst, lies die Bibel und bete täglich zu Jesus er wird dir ein neues Leben schenken ohne  Suizid Gedanken.
Gott möge dein Leben segnen!

...zur Antwort

Gott hat ihn erschaffen bekannt als luzifer, und er war der schönste Engel im Himmel, aber dann hat er sich erhebt und war Gott Ungehorsam ( ja auch die Engel im Himmel haben ein eigenen Willen) und dann gab es ein Kampf zwischen dem Engel luzifer und dem Erzengel Michael, wobei luizifer verlor und auf die Erde verworfen worden war und weil luzifer/satan auch viele Anhänger hatte hat er mit seinem Schwanz ein Drittel der Sterne mitgerissen. Und jetzt lebt der satan und seine Engel(Dämonen) hier auf der Erde und treibt sein Unwissen er will unsere Seelen und unser Leben und wir geben es ihm weil der satan und seine Dämonen uns die Welt so schmackhaft machen wie möglich, damit wir denken das ist alles normal, und das nicht alles schlimm oder verboten ist! Beispiel: selbstbefriedigung!
Alle sagen das ist normal macht jeder, weil der satan das sagt, aber habt ihr euch mal gefragt was Gott bzw. Die Bibel dazu sagt? Das ist ein Groll vor Gott, das ist eine ganz klare Sünde. Oder saufen ist auch nicht normal, nachzulesen in der Bibel

„Gebt ihr dagegen eurer alten menschlichen Natur nach, ist offensichtlich, wohin das führt: zu sexueller Unmoral, einem sittenlosen und ausschweifenden Leben, zur Götzenanbetung und zu abergläubischem Vertrauen auf übersinnliche Kräfte. Feindseligkeit, Streit, Eifersucht, Wutausbrüche, hässliche Auseinandersetzungen, Uneinigkeit und Spaltungen bestimmen dann das Leben ebenso wie Neid, Trunksucht, Fressgelage und ähnliche Dinge. Ich habe es schon oft gesagt und warne euch hier noch einmal: Wer so lebt, wird niemals in Gottes Reich kommen.“
‭‭Galater‬ ‭5:19-21‬ ‭HFA‬‬ http://bible.com/73/gal.5.19-21.hfa

Und das mit luzifer / satan
„Dann brach im Himmel ein Krieg aus: Michael und seine Engel griffen den Drachen an. Der Drache schlug mit seinem Heer von Engeln zurück;

Der große Drache ist niemand anders als der Teufel oder Satan, die listige Schlange, die schon immer die ganze Welt verführt hat. Er wurde mit allen seinen Engeln aus dem Himmel auf die Erde hinuntergestürzt.“
‭‭Offenbarung‬ ‭12:7, 9‬ ‭HFA‬‬ http://bible.com/73/rev.12.7,9.hfa

...zur Antwort

Warum abonniert man so ein Müll 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

...zur Antwort

The Rain
Dark

...zur Antwort

Bin 21 und schau jedes Jahr zu Weihnachten, Weihnachtsmann und Co.KG
oder auch Avatar. Nur weil man erwachsen ist heißt das nicht das man  nix mehr gucken darf was man als Kind geguckt hat. Habe mir auch letzten noch Disneys große Pause angeschaut

...zur Antwort

Ich hab ein iPhone X mit 64 GB und mir reicht das vollkommen aus! Aber ich denke 256 wären viel zu viele würde es 128 geben würde ich eher die 128 nehmen gibt es aber nicht! Aber wenn du sagt das du viel Downloadest dann vielleicht doch die 256

...zur Antwort

Ich bin 21 und bin noch Jungfrau, weil ich mit der richtigen mein erstes Mal haben will! Und auch wenn ich weiterer 21 Jahre warten muss!

...zur Antwort

Leg ein Gummihandschuh zwischen 2 Schwämme, tu die ein ein großen Becher und Steck dein Penis da rein aber mach es bisschen nass oder feucht. Am Anfang ist es noch sehr eng aber dann flutscht dein Penis da nur so rein das mach ich immer wenn bevor ich mich dusche! Aber immer schön die Tür anschließend, bin nämlich schon von meiner Schwester erwischt worden

...zur Antwort