Genaues kann ich dir zwar nicht sagen, aber ich hatte zuerst Nortton, dann einmal Kaspersky und dann hat mein Vater wieder Norton gemacht, ich weiß zwar nicht warum, aber ich weiß, dass er seine Gründe gehabt haben wird... :)

...zur Antwort

Hey, geh am besten sofort zum Hautarzt, habe eine ähnliche Sache an meinem Fingernagel zuerst nicht ernst genommen und jetzt laufe ich seit über einem Dreivierteljahr mit Pflaster um den Finger rum und darf ihn jeden Tag baden und mit verschiedenen Cremes einschmieren, Schneiden tut höllisch weh und abgesehen davon treibt mich der Anblick in den Wahnsinn. Ach und ins Schwimmbad gehe dank dem Nagel auch nicht mehr gerne und er bis Anfang Juli nicht wieder in Ordnung ist krieg ich einen Anfall weil wir da nämlich ans Meer fahren und ich nur hoffen kann, dass das Salzwasser nicht wehtut. Also, geh sofort zum HAUTarzt!!!!!!

...zur Antwort

Ich würde mich auf jeden Fall noch in der Theorie informieren und ansonsten einfach nicht zu viel Druck machen, dann klappt das wenn du wirklich gut bist und Spaß an der Sache hast :) (liebe Kunst selber über alles, das mit dem keinen Druck machen würde bei mir zwar nicht funktionieren, rate dir aber dennoch dazu es zu versuchen ;) )

...zur Antwort