Welche Ice Watch für Frauen

...komplette Frage anzeigen Ice watch pink weiß - (Beauty, Frauen, Uhr)

10 Antworten

Ich würde auch rosa nehmen, wenn du so farben magst. Ich hab auch eine rosane und meine schwester eine blaue und meine mutter eine weiße... Die rosane ist ech total schön und ich finde man kann sie zu allem anziehen. Weiß zwar auch, aber irgendwie eine ganz weiße find ich ein bisschen langweilig und die wird total schnell dreckig, also bei meiner mutter. Ich hab meine täglich an und die is einfach super :D

GLG Mary

HI also ich finde die echt cool,ich habe auch eine Ice watch aber in lila,es ist mir egal wenn die manchmal nicht zum Outfit passt,ich meine es gibt so viele verschiedene und coole Farben wieso sollte ich dann weiß oder schwarz nehmen...

Falls es dich interessiert es kommt bald die summer-collection raus mit neon Farben hier ein Bild:

http://www.studio-seth.de/images/stories/shopcatpics/icesummer_aktuell.jpg

Die kosten ca.genau soviel wie eine normale Ice watch

Hi,

also ich finde für Frauen aktuell die Ice Watch Slim am aller schönsten:

http://www.icewatch-uhr.de/Ice-Slim:::14.html

Vor allem die neuen Farben gelb und grün die jetzt im Sommer Mitte Mai rauskommen gefallen mir besonders gut.

Ich werde meiner Freundin auch so eine kaufen. Aber auch die Ice Watch Whites sind echt super schön und als Damenuhr perfekt geeignet.

Viele Grüße

ich finde diese hier sehr cool, die in altrosa ist aber auch toll! Du musst einfach gucken, dass die Farbe zu dir, deinem Stil und deinen Klamotten passt, und dir gefällt! ;)

Ich finde die orangerote, ganz dunkellilane und die braune schön.

die ist toll :) aber ich habe das gefühl die würde nihct zu allem passen...es gibt einen schönnen crem-farbenen soweit ich weiß, aber wie gesagt deiner ist auch super!

schaut toll aus! frag vielleicht lieber, welche farbe sie am liebsten hat

ich hätte die ganz weiße genommen oder rosa.

habe die selbe , also mir gefällt sie :)

die ist cool!

ich hab eine rote.. leider kann man die nicht zu allem tragen :(

Was möchtest Du wissen?